- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Frust als Lust.Die angegebenen Sterne hat dieses Hotel nicht verdient.Flughafen.Wir freuten uns auf 2 Wochen Entspannung und Schöne Tauchgänge
Was wir bei Ankunft als erstes Zimmer bekamen ging gar nichtBuchten Doppelzimmer mit seitl.Meerblick...schauten aber dafür auf Drahtzaun mit lauter Müll rund herum.Deswegen hatten wir ein Upgrade auf eine Honeymoon Suite für 20 €/Tag in Anspruch genommen. Dieses Zimmer War besser .Reinigung War ok allerdings immer sehr spät am Nachmittag und den Putzwagen hatten wir immer vor unserer Tür.
Beim Essen hatte man das Gefühl von einer Kantine.In 2er Reihen am Buffet dabei sah man was andere Gäste von Hygiene halten.Mit Finger in den Salaten(jede Peperoni einzeln angepackt)und am Brot das gleiche obwohl genügend Zangen dort lagen!!!! Da wundert es nicht das mehrere Gäste Magen-DarmProbleme hatten ,wir auch.Dazu kamen noch Mäuse auf der RestaurantTerrasse und der Gipfel beim A la Carte Essen am Strand dann noch ne Ratte.!!!
Als erstmaliger Gast mit buntem Armband wurde man wie 2. KLASSE behandelt.Wenn man bald 10 min auf Getränke warten muss,obwohl die Kellner schon mehrmals mit Blickkontakt an uns vorbei liefen. Den Service an der Poolbar muss man sehr loben das schafften die beiden Jungs immer flott Danke !! Auch Abends zwei Leute für so viele Gäste an der Poolbar die Jungs liefen immer da hätte man vielleicht mal einen mehr zur Hilfe schicken können.All In Leistungen sind zweitrangig an erster Stelle wurde versucht kostenpflichtige Getränke zu verkaufen (Saft,Smoothie und Schnaps ) Beim verlassen des Hotels sprachen wir mit dem Manager über die ganzen Probleme in diesem Hotel die er dann beantwortete das wir sensible Gäste waren und lud uns auf ein Wiederkommen ein und sagte dann wäre es besser. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen
Die kurze Anfahrtsweg vom Flughafen ist der einzige Vorteil, man ist in ca 15 min im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Liege am Pool zu ergattern War reine Glücksache. Viele Gäste haben sich warscheinlich einen Wecker gestellt um ihre Handtücher auszubreiten aber bis nach dem Frühstück waren sie nicht zu sehen.Für so viele Gäste ist ein Pool auch zu wenig .Für Kinder ist das Hotel nicht zu empfehlen. Der Kidsclub War immer zu. Da wir Taucher sind,freuten wir uns auf das schöne Hausriff.Bis auf einmal konnten wir in den Süden tauchen.Ausflüge waren nur mit Minus mit Boot War nicht möglich wurde oft abgesagt.Daher waren wir einen Tag im Nachbarhotel getaucht (mit Boot und 3 Tauchgänge ).Der shuttle War von der anderen Tauchbasis organisiert und kostenlos. Die Tauchbasis im Three Corners ist zwar gut ausgestattet, leider sehr unpersönlich. Kein Hallo von der Leitung beim In Check geschweige ein Tschüss beim out Check. Nur Dive and PAY.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kaco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Geschätzter Gast, Grüße aus den drei Ecken Fayrouz Plaza! Wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Hotel. Es ist immer schön, die Gäste zu haben, die ihre Zeit für eine so detaillierte Überprüfung aufwenden, weil sie dazu beiträgt, unsere Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir freuen uns, dass sie die Lage der Immobilie und der Service in unserer Pool-Bar, die immer schnell und freundlich war. In der Zwischenzeit ist es schade, dass unser Resort Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt hat. Lassen Sie uns jedoch einige Punkte klarstellen. 1. Lassen Sie uns ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache aufmerksam machen, dass wir unterschiedliche Farbe haben wie jede internationale Kette schätzen wir die Treue der zurück Gäste. Aber alle unsere Gäste sind VIP aus der ersten Minute ihres Aufenthalts und behandeln gleich. Sonst werden die Gäste nie zu Repeater-Besuchern, und sie sind fast 60 % unserer Kunden. 2. Hygiene ist in allen unseren Verkaufsstellen von größter Bedeutung. In der Tat ist die heiße Jahreszeit für seine Schwierigkeiten unter dem Tourist bekannt. Der Wichtigste Grund ist der Unterschied zwischen hohen Luft und relativ niedrigen Temperaturen im Meer und im innen-und dehydrierung. Darüber hinaus möchten wir betonen, dass das Hotel ständig unter Zertifizierung steht, für Fälle von Sgs für Lebensmittel-und Gastfreundschaft sowie für das Reisen, so dass wir bestätigen können, dass es keine fehlen im Eigentum gibt. 3. In der Tat befindet sich unser Resort in der Wüste und wir sollten uns mit der Natur befassen. Wir verwenden verschiedene Methoden zur vernichten von Ungeziefer und Insekten im Eigentum. Das A-la carte Restaurant befindet sich im freien am Strand, wie sie sehen konnten. 4. Freizeiteinrichtungen wie unsere Schwimmbäder und beide Strände bieten unseren jeweiligen Gästen 1000 von Sonne, darüber hinaus sind die Erholung immer an Ort und Stelle, um einen Platz zu finden. Die gleichen Sonne sind jedoch nicht möglich, solange wir "First come - first come" Politik folgen. 5. Die " Extra Taucher die dem Diving Center dient, ist ein separates Unternehmen und gehört nicht zu den drei Ecken fayrouz company - daher ist das Feedback zu ihrem Service für unsere Reise nicht relevant. 6. Die Zimmer wird täglich vom Housekeeping-Team täglich von 8 bis 5 Uhr durchgeführt, aber wir sind immer flexibel, um das Zimmer zu einer bestimmten Stunde auf Wunsch des Gastes zu schaffen. 7. Last but not least, tut uns leid, dass sie mit ihrem Zimmer unzufrieden waren. Es haftet jedoch an die Zimmer, die Sie gebucht haben. Darüber hinaus würde das Rezeption ihr alles tun, wenn der Zimmer ohne Gebühr angefordert worden wäre. Die Flitterwochen ist eine andere Zimmer, die jederzeit einen höheren Zimmer hat. Es ist nie unsere Absicht, Gäste zu haben, die unser Hotel mit einer negativen Erfahrung verlassen, und wir schätzen ihr Feedback und erlauben uns, unsere Service zu überprüfen. Danke, dass sie Ägypten unterstützt haben und unser Botschafter in ihrem Heimatland sind. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager