- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das ist Hotel ist alt ,reparturbedürftig zerschlissen ,keine 5 Sterne !! Positiv: kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel,Rotes Meer toll wie die letzten 35 Urlaube seit 1990 in diesem tollen Land. Sollte da noch ein anderes Hotel stehen kann das Th.ree Corners schliessen
Altes Zimmer dunkler Raum mit wenig licht ,Bett sehr klein ,Matratzen ausgelegen ,knarzender Holzrost. Nur wen man dem Roomboy was geben hat wurde sauber geputzt.Keine Blumen und keine Tiere auf dem Bett gemacht.Schade
sehr einfacher Ägyptischer Standard nach oben ausbaufähig, man wird satt. Softgetränke warm , keine co2 Speicherung , Tafelwasser ist verkeimt , schmeckt man am fruchtigen Geschmack des Sodawassers ( ich komme aus dieser Branche )die Jungs sehr unkonzentriert , vergessen die hälfte.der Kaffee...... Abwaschwasser schmeckt besser , Cappuccino im Pappbecher geschmacklos und langweilig. der Milchshake einen schluck getrunken , 30 Minuten später auf der Toilette wesen . wer verstopfung hat , dem empfehle ich dieses getränk. Wackelnde Stühle und Tische , die Poolgastro .... der arme Handtuchjunge klein und zierlich er war der einzigste der sich einen Wolf abgearbeitet hat. er war 3 Tage nicht da , schon standen die Pappbecher , oder Teller vom Restaurant , Messer gabel , Plastikgläser in den Ecken rum, dementsprechend auch das Ungeziefer. der Handtuchjunge war wieder da , und es wurde diesbezüglich wieder sauberer ( geschirr betreffend ).
Die armen Kellner haben sich abgearbeitet viel zu wenig Personal für ein ausgebuchtes Hotel. Kein Besteck am Tisch, musste warten bis ich eins bekam,da ich das erste mal da war und nur das einfache Band hatte, dauerte es noch länger. Geht gar nicht. mein Tip : band wegmachen. somit weiss niemand wie oft du dawarst. der Gästeservice hörte sich interessiert deine Beschwerde an , schaute nach 30 sekunden gelangweilt zur decke als ob es ihn nichts angehen würde. geschehen ist nichts.
Man verläuft sich in der Anlage wurde nicht mal auf mein Zimmer gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Überteures Tauchen und ständige Angebote Massage einfach nur nervig wenn der Urlauber was will kommt er von alleine das habt ihr noch nicht gelernt.die nervigen Jungs der Gesichtspflege: Fadentechnik 30 Euro für Augenbrauen zupfen ... Hahaha , in Deutschland beim Türken Rasieren , Haarentfernung , Scheren , Nackenmassage Parfüm für 20 Euro. Spinnen die ?????? Der Ort Port Algip ist eine Lachplatte Ort ohne Geist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk & Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass unser Eigentum ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und wir alle ihre Notizen schätzen, weil es hilft, unsere Service zu überprüfen und zu verbessern. Ihre Bemerkung zur Qualität der Soft Drinks und Service im wichtigsten, die von unserem F & B-Management in Betracht kommen. Darüber hinaus freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass einer unserer Projekte Renovierung sein wird und bereits in diesem Jahr beginnen wird. Wir möchten hervorheben, dass wir unser bestes tun, um die größte Essen in der Region anzubieten: 10 verschiedene Thema am offenen Buffet, 3 ALLE INCLUSIVE-Menüs Abendessen während der Woche und 4 Special Menüs am Strand gegen Gebühr und natürlich unser Marke Chez. Lassen Sie uns ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache aufmerksam machen, dass wir verschiedene Farbe wie und internationale Kette haben wir die Treue der zurück Gäste zu schätzen. Aber alle unsere Gäste sind VIP aus der ersten Minute ihres Aufenthalts und behandeln gleich. Lassen Sie uns bitte erwähnen, dass das Hotel Dolphin Pool als eine entspannende Anlage anbietet, in der niemand unsere Gäste stören darf. Neben dem Strand und dem wichtigsten bieten wir unseren Gästen "nicht stören" Flaggen, die allen Verkäufern helfen, ihre entspannende Zeit zu erkennen und zu respektieren. Darüber hinaus sollten wir an Pools und Strand alle Getränke in Acryl-und Papier nach den internationalen Sicherheitsvorschriften in der Gastlichkeit servieren. Wir möchten klarstellen, dass Hygiene in allen unseren Verkaufsstellen von größter Bedeutung ist. In der Tat ist die heiße Jahreszeit für seine Schwierigkeiten unter dem Tourist bekannt. Der Wichtigste Grund ist der Unterschied zwischen hohen Luft und relativ niedrigen Temperaturen im Meer und im innen-und dehydrierung. Darüber hinaus möchten wir betonen, dass das Hotel ständig unter Zertifizierung steht, für Fälle von Sgs für Lebensmittel-und Gastfreundschaft sowie für das Reisen, so dass wir bestätigen können, dass es keine fehlen im Eigentum gibt. Es ist nie unsere Absicht, Gäste zu haben, die unser Hotel mit einer negativen Erfahrung verlassen, und wir schätzen ihr Feedback und erlauben uns, unsere Service zu überprüfen. Danke, dass sie Ägypten unterstützt haben und unser Botschafter in ihrem Heimatland sind. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager