Alle Bewertungen anzeigen
Matti (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verdient niemals seine 95% Weiterempfehlung. Wir erwarten kein Sterne essen aber deutlich mehr Vielfalt und Keimfreiheit wäre erwartungsgemäß. Die Anlage ist ganz okay und auch halbwegs sauber und gepflegt. Mücken gibt es bisher kaum. Wir als Paar werden das Hotel nicht noch einmal besuchen! Für uns ein absoluter Flop mit Magen-Darm Überraschung inklusive.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sicherung ist mehrmals rausgeflogen und es stink ab und zu nach Kloake, Insektengift oder auch nach Essig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Trotz Themenabenden gibt es jeden Tag quasi das gleiche essen (Reis, Gemüse, gulaschartiges Fleisch). Das italienische Restaurant ist ganz okay, wobei die Pizza in Käse ertränkt wird. Sogut wie jeder Gast klagt über massive Magen/Darm Probleme bis hin zu Magenkrämpfen. Es sollen wohl auch Leute ins Krankenhaus gebracht worden sein. Das haben wir in Ägypten schon deutlich besser erlebt. Es ist bereits unser sechstes Mal in Ägypten. An unserem Verhalten kann es nicht liegen. Die hygienischen Umstände sind unterirdisch!! So macht es definitiv kein Spaß seinen Urlaub zu verbringen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Typisch ägyptisch ist der Service nicht wirklich zuverlässig, sowohl an der Rezeption als auch an den Bars. Bis abends wird man nirgends, außer im Restaurant bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Gute ist die Nähe zur Schildkrötenbucht (wobei hier aus unerklärlichen Gründen eine Schwimmweste Pflicht ist) . Ansonsten ist hier nichts weiter, was uns aber vorher klar war.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist stets bemüht für Unterhaltung zu sorgen, außer bei chaotischen Volleyball spielen ist davon aber nicht viel zu merken. Das Außenriff ist quasi immer gesperrt (rote Flagge und man wird wieder aus dem Wasser zurück gepfiffen) bleibt zum schnorcheln noch die von Sand aufgewühlte Lagune bzw. der flache Teil beim Relax-Beach. Um ein Beispiel zu nennen: wir haben nach zehn Tagen festgestellt, dass es tatsächlich Belly Dance gibt. Ja für ganze 10 min am Pool während alle dabei zusehen konnten. Wer jetzt noch auf die Äquagymnastik hofft, auch den muss ich enttäuschen. Die ganze Prozedur dauert ganze 10 min, der Animateur hat absolut keine Lust und macht nur völligen blödsinn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matti
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matti, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels und die Schnorchelanlage in der herrlichen Marsa Mubarak Bucht genossen haben. Es ist schade zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Ägypten krank gefühlt haben, aber wir möchten Ihnen versichern, dass die Lebensmittelsicherheit und Hygiene unsere oberste Priorität im Resort ist. Neben den von der Hoteldirektion angewandten Maßnahmen zur Lebensmittel- und Wassersicherheit wird das Hotel regelmäßig von der professionellen SGS, der weltweit führenden Inspektions-, Verifizierungs-, Prüf- und Zertifizierungsgesellschaft, auditiert, um die höchstmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren Besuch und freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager