Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
nur für anspruchslose Schnorchler oder Taucher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Meer am Strand ist bei Ebbe ein trauriger und hässlicher Anblick. So gut wie keine Möglichkeit direkt vom Strand aus zu baden, nur über den langen Steg oder den langen Weg zum Pool möglich….SCHADE!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein Zimmer in Strandnähe, die Zimmer sind sauber, die Betten gut und es war absolut ruhig, Da es nur einstöckige Gebäude sind, wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • war gar nicht mein Ding, der Italiener am Strand war gut, die Snacks am Nachmittag sind ein Witz, lieblose Semmeln mit drauf geschmissener Wurst oder Käse, das sind die Snacks, das könnten sie gleich weglassen.


    Service
  • Schlecht
  • Morgens; man muss sich seinen Kaffee selber holen, keine Bedienung oder Thermoskannen auf dem Tisch. Das kenne ich von anderen Hotel in Ägypten gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurzer Transfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Poolbar ist unzumutbar, und tagsüber nicht nutzbar da diese keinerlei Schirme oder Schatten bieten. Die Buffet Terrasse ist aus lauten zusammengewürfeltem Mobiliar, verschieden hohe Tische und Stühle, sieht aus wie auf einem Flohmarkt, nichts passt, ebenso an der Bar oberhalb nur zusammengewürfeltes Mobiliar, der Sänger an der Bar war einfach nur grausam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Resort zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Hotelzimmer und der Schlafqualität im Resort zufrieden waren. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel nicht Ihre volle Zufriedenheit erfüllt hat. In Bezug auf Ihre Kommentare haben wir alles mit unserem F & B-Manager im Resort geteilt, der sein Bestes geben wird, um alles zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager