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Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Preis/ Leistung stimmen nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schnorcheln wegen Sturm leider nicht erlebt. Essen eher lieblos und lauwarm. Animation peinlich. Zimmerservice Super, danke.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Ablagefläche, Bügel immer zu wenig. Liebevolle Deko von Roomboy


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mottoabende, nur am 31.10 schön präsentiert. Sehr wenig gewürzt. Außen viel zu wenig Sonnenschirme.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner unterschiedlich, von Super bis kein Bock. Rezeption immer sehr hilfreich und freundlich. Animateure nervig und schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe Flughafen ohne Fluglärm. Hausriff über Steg, leider Wetter zu stürmisch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    SPA und Kosmetik deutsche Preise für schlechte ägyptische Leistung !! Kritik will keiner hören, reden einen tot Und wollen neue Beurteilung.. Michael als Physiotherapeut hat viel versprochen und ist ein Top Verkäufer, Nur massiert er nicht !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für unser Three Corners Fayrouz Plaza Resort für Ihren Urlaub in Aegypten entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.Wir sind dankbar für positive, negative und konstruktive Kritik die uns hilft unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns sehr das Sie mit dem Zimmerservice und dem Service der Mitarbeiter an der Rezeption sehr zufrieden waren. Leider haben wir keinen Einfluss auf das Wetter und den Wind. Sie haben vom Steg aus an drei Ausgaengen die Moeglichkeit zu schnorcheln, im flachen Wasser, im Innenriff und am Aussenriff. Desweiteren koennen Sie vom Strand am Relaxbeach in der Lagune die nur 140cm tief ist bei jeder Wetterlage sicher schnorcheln und unsere Gaeste haben zusaetzlich die Moeglichkeit in der Marsa Mubarak Bucht (15 min. Fussweg) kostenfrei zu schnorcheln was auch bei jeder Wetterlage moeglich ist. Es tut uns leid zu hören dass die Qualitaet des Unterhaltungsprogramms und der Animation nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die Verkäufer vom Spa und Beautysalon sind keine Mitarbeiter des Hotels und das Management hat keinen Einfluss auf deren Preisgestaltung. Allerdings haben unsere Gaeste die Moeglichkeit sich eine rote "Bitte nicht stoeren" Fahne bei der Handtuchausgabe geben zu lassen. Sobald sie diese an ihren Sonnenschirm haengen wird sie niemand mehr belaestigen. Wir bedauern dass Sie uns während Ihres Besuches nicht über die nicht ausreichenden Kleiderbuegel informiert haben. Es wäre uns eine Freude gewesen Ihnen genuegend zur Verfuegung zu stellen. Es tut uns leid dass unser Essen im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach. In jedem Restaurant stehen ausreichend Gewuerze fuer die Gaeste bereit damit sich jeder Gast individuell nach seinem Geschmack das Essen nachwuerzen kann. Das All-inclusive-Angebot das wir im Hotel anbieten ist umfassend plus die 3 A-la-carte-Abendessen pro Woche sowie eine reiche Auswahl an Speisen und Getränken im gesamten Hotel, schade dass fuer Ihren Geschmack nichts passendes dabei war. Um eine maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen, stellen wir unseren Gaesten den besten Service zur Verfügung. Deshalb wählen wir unsere Mitarbeiter sehr sorgfältig und nach einem bestimmten Profil aus. Darüber hinaus erhalten sie eine angemessene Ausbildung um alle Erwartungen zu erfuellen. Wir sind traurig, dass wir unser Ziel nicht erreichen konnten. Freundliche Grüße Haggag Elammari General Manager