- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber, die Zimmer allerdings schon etwas "abgewohnt". Das Essen fand ich persönlich nicht besonders. Man hat aber immer etwas gefunden. WLAN und TV ist auch eher aus deutscher Sicht schlecht. Es gibt 4 deutsche Sender und diese stehen oftmals nicht zur Verfügung. Man muss aber auch sehen, dass man hier in Ägypten in der Wüste ist. Im Grunde genommen unterscheidet es sich nicht von den meisten 4-5 Sterne Hotels in Ägypten. ABER: Das Personal ist überaus nett, freundlich und hilfsbereit. So etwas haben wir in dieser Art noch nicht in Ägypten erlebt (es war unser 9. Aufenthalt). Dieser Punkt macht es aus, dass wir bestimmt noch einmal dieses Hotel besuchen.
Etwas abgewohnt aber sauber
Eher mittelmäßig. Wir hatten 3 Abendessen in den "Themenrestaurants" (ägyptisch, italienisch, libanesisch). Das italienische Restaurant... was soll ich sagen... abwechslungsreich und lecker!!! Im ägyptischen und libanesischen (ist auch beides in der gleichen Location) war es aus meiner Sicht das gleiche Essen und auch nichts Besonderes.
Sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Man hat sich wirklich um uns gekümmert ohne aufdringlich zu wirken.
Wir waren innerhalb von 15 min vom Flughafen im Hotel. Ausflugsziele gibt es eher wenige (Port Ghalib war aber um diese Jahreszeit eher tot ;-))
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure geben sich richtig Mühe...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer und Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager