Alle Bewertungen anzeigen
Rainer und Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Sauber und sehr nettes Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber, die Zimmer allerdings schon etwas "abgewohnt". Das Essen fand ich persönlich nicht besonders. Man hat aber immer etwas gefunden. WLAN und TV ist auch eher aus deutscher Sicht schlecht. Es gibt 4 deutsche Sender und diese stehen oftmals nicht zur Verfügung. Man muss aber auch sehen, dass man hier in Ägypten in der Wüste ist. Im Grunde genommen unterscheidet es sich nicht von den meisten 4-5 Sterne Hotels in Ägypten. ABER: Das Personal ist überaus nett, freundlich und hilfsbereit. So etwas haben wir in dieser Art noch nicht in Ägypten erlebt (es war unser 9. Aufenthalt). Dieser Punkt macht es aus, dass wir bestimmt noch einmal dieses Hotel besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas abgewohnt aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher mittelmäßig. Wir hatten 3 Abendessen in den "Themenrestaurants" (ägyptisch, italienisch, libanesisch). Das italienische Restaurant... was soll ich sagen... abwechslungsreich und lecker!!! Im ägyptischen und libanesischen (ist auch beides in der gleichen Location) war es aus meiner Sicht das gleiche Essen und auch nichts Besonderes.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Man hat sich wirklich um uns gekümmert ohne aufdringlich zu wirken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren innerhalb von 15 min vom Flughafen im Hotel. Ausflugsziele gibt es eher wenige (Port Ghalib war aber um diese Jahreszeit eher tot ;-))


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure geben sich richtig Mühe...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer und Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager