- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck war gut, doch dann gab es was zu Essen und das Elend nahm seinen Lauf. Denn man sitzt ja ziemlich fest in diesen all on Bunkern und hat keine Möglichkeit sich anderweitig um Essen zu kümmern. Und wenn man dann 8 Tage lang Schrott essen muss ist der Urlaub ja irgendwie auch gelaufen.
Die Zimmer sind einfach aber überraschend sauber, es gab sogar Matratzenschoner, dass fand ich sehr gut. Die Zimmer sind über das Haupthaus sowie mehrere Bungalows verteilt, wir waren im Haupthaus, durch die langen steinernen Flure gab es leider kein bisschen Schallschutz und weil die Türen keine Klinken habe hat man jedes zuziehen mit einem lauten rumms gehört. Ab morgens um 7 nervt das etwas, weil dann ja auch schon die lauten Wagen der Reinigung durch die Flure ziehen.
Das Essen ist grauenhaft schlecht, die winzige vegetarische Ecke war nie beschriftet, es gab breiige Brühen und verkrochtes Gemüse. Mein Freund der eigentlich ein genügsamer (auch Fleisch) Esser ist, musste viel stehen lassen. Das Essen war ungewürzt, verkrocht, immer das selbe und die Atmosphere war schlimmer als auf einem Bahnhof. Anschließend musste man nochmal duschen weil man so nach Fett und Fritöse gerochen hat. Auch die anrichten des Essens war schlecht, es war verwirrend durcheinander und nicht sehr appetitlich. Nach einer Beschwerde wurde ich ausgelacht!!
Zu viele Männer von denen keiner so richtig wusste was er tut. Ich wusste zb niemals wem ich mal Trinkgeld geben kann weil immer jemand anders auftauchte, man musste auch um vieles Bitten wie zb sauberes Besteck.
Das Hotel liegt nahe des Flughafens ca 10 min fahrt, 3 mal Tag hat man etwas davon gemerkt,wenn Flieger starteten, dass war aber nicht weiter störend. Es liegt in der Wüste, mehr als ein kleiner moderner Haven mit shopping und Bars gibt es nicht. Zum schnorcheln eigener sich das Hotel gut, es gibt eine Tauch base direkt am Strand zb. um flossen zu leihen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln, Chillen und bisschen Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu teilen. Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage unseres Resorts, die für unsere Gäste das beste in Bezug auf die friedliche Atmosphäre sowie die am nächsten zu Marsa Alam Flughafen bietet mochte. Wir waren auch sehr froh zu lesen, dass Sie mit dem Reinigungsservice im Resort zufrieden waren. Mit unserem Respekt zu ihrem geschätzten prospektiven, diskutiert über die Überprüfung, glauben wir, dass wir einer der sehr wenigen Resorts auf Marsa Alam Ort, dass seine Besucher mit einer solchen reichen Speise Programm für die All-Inclusive-Angebot bietet:. ll Inclusive Buffet mit 14 verschiedenen Themenabenden. -Kostenlose a la Cart Abendessen pro Woche in unserem italienischen Restaurant, Dolce Vita. -2 Kostenlose a la Cart Abendessen (ägyptisch und libanesisch) pro Woche in unserem orientalischen Restaurant, Marhaba. -Ein komplettes Gala Dinner in unserem Panorama Hauptrestaurant alle paar Wochen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare über einige Bereiche des Service im Hotel, möchten wir ihnen zu informieren, dass wir alle von ihm mit den verwandten Abteilungen im Hotel mitgeteilt haben, und wir werden unser Bestes tun, um es in der Zukunft verbessert haben. Vielen Dank, noch einmal, für den Besuch unseres Resorts und Ägypten. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager