Eher zurückhaltende Animation, was ich gut fand. Abends Live-Musik auf der Terrasse der Lobby - oftmals sehr gut belegt. Cocktails haben nicht geschmeckt. Das Amphitheater liegt meines Erachtens an einem völlig falschen Platz innerhalb der Anlage, so dass der Besucherandrang schwach ist und sich nur wenige Leute dorthin verirren.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Mein Zimmer war nahe am Strand gelegen und hatte teilweisen Meerblick. Shampoo, Lotion, Fön usw. war alles vorhanden. Auch ein Wasserkocher und Kühlschrank waren da sowie eine Couch und Sitzgelegenheit. Ich hätte einen Bademantel im Zimmer begrüßt, da mein Zimmer direkt an einem gut genutzten Weg lag. Nach meiner Bitte wurde das Kopfkissen umgehend getauscht und ein Topper (der leider nicht so viel geholfen hat) auf das Bett gelegt. Die Klimaanlage ist recht laut. Mein "Room Assistent" Ehab war extrem freundlich und fleißig. Und - was mir gut gefallen hat - keine Nachfragen seinerseits nach guten Bewertungen, Geldwechsel oder Trinkgeld. Bei keinem Mitarbeiter des Hotels.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt in dem Hotel mehrere Restaurants, eines ist kostenpflichtig. Das Hauptrestaurant hat eine Terrasse, man kann also auch draußen essen. Im Inneren ist es recht laut, da fehlt ein wenig "Schalldämpfung". Der Service war meist freundlich und aufmerksam, zu Stoßzeiten hat es auch mal ein bisschen gedauert. Ich habe mit ein wenig Geduld immer auch draußen Platz gefunden. Zum Frühstück gab es leckere frisch gepresste sSäfte für 2 Euro. Das Essen war gut, hat sich jedoch ab und an ziemlich wiederholt. Ich würde mir wünschen, dass es neben den ägyptischen Kleinigkeiten (Gebäck) auch andere Desserts gibt. Gäste waren waren in der Mehrheit angemessen, aber nicht übetrieben gekleidet. Die Terrasse des Restaurants benötigt meines Erachten eine bessere Beschattung und nicht nur Sonnenschirme. Vielleicht eine Art Sonnendach wie am Pool.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Fragen, Wünsche und Beschwerden wurden beantwortet und (teils) auch angegangen. Ich hatte u. a. Kritik zur Thematik "Liegen werden reserviert" geäußert und daraufhin suchte man freundlich das Gespräch mit mir und schilderte die Problematik von Seiten des Hotels. Man sollte das grundsätzlich angehen und mehr durchgreifen gegenüber den Gästen, die reservieren und ewig nicht auftauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war völlig okay mit verschiedenen Tiefen und vielen Liegen drumherum, die teils eng zusammen stehen. Der "Pollboy" war mir immer behilflich, einen Platz zu finden. Es gibt zudem ein Jacuzzi und ein kleineres Becken. Diese sollten ebenfalls mit Schatten bedacht werden; bisher ist man in der prallen Sonne. Auch an der Poolbar sind Schirme / Schatten nötig, dort wird es sehr heiß. Wirklich nervig sind die Urlauber, die bereits am frühen Morgen Liegen am Pool mit Handtuch "reservieren" und dann für Stunden verschwinden. Ein asoziales Verhalten, dem leider von Seiten des Hotels nicht viel entgegen gesetzt wird. Um 10 Uhr war dann alles voll.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist lang und schön. Wenn man bereit ist, etwas zu laufen, findet man immer eine bequeme Liege. Die Strandbar ist eher eine "Getränkeausgabe". Getränke wurden nicht zur Liege gebracht. Zugang zum Meer ist lediglich knietief. Für Schwimmen / Schnorcheln muss man über den Steg ins Wasser gehen.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massagen waren sehr gut aber recht teuer.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Désirée |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gut zu wissen, dass unsere Mitarbeiter zu einer sehr entspannenden und angenehmen Zeit für Sie beigetragen haben und sie mit dem Service und der Qualitaet der Speisen zufrieden waren und das schnorcheln an unserem Riff genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager