- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, ruhiges Hotel. Freundliches Personal und sehr sauber! Befindet sich in nächster Nähe zum Flughafen, 15 Minuten Transfer. Fußläufig nichts in der Umgebung. Beheizter Pool im Dezember. Top. Zwei Zonen am Strand (Ruhebereich und Actionbereich), gute Idee. Tolle Massagen. Einzige Kritik ist, dass es am Pool keine Umkleiden und Toiletten gibt. Programm und Buffet über Weihnachten und Silvester fantastisch. Preis/Leistung wegen Jahreswechsel allerdings einiges teurer.
Angenehm grosse Zimmer. Sehr sauber. Hatten einen freundlichen Room Boy der alle Bitten direkt erfüllt hat. Bequemes Bett. Mückenschutz an der Balkontür!
Essen wirklich gut und vielseitig. Leider ist der Koch am a la minute Stand zeitweise überfordert. Der frittierte Fisch war leider fast jedesfalls völlig trocken, weil er immer nebenbei noch die Nudeln machen muss.
Freundlich und sehr hilfsbereit. Leider keinen festen Kellner im Restaurant. Sind keinem Bereich zugeordnet. Jedes Mal ein neues Gesicht.
15 minutenlang Transfer vom Flughafen. Aber kaum Fluglärm im Hotel. Wenn man Abends mal "raus" will, kann man einen Hotelshuttle, für kleines Geld, anrufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness, Animation am und neben dem Pool und Strand und vieles mehr. Für jeden was dabei. Wer Ruhe will, wird nicht ständig belästigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Frau Inka, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari General Manager