- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich toll und man hat sich dort sehr wohl gefühlt zu mir als blinden Menschen war man sehr hilfsbereit. Danke noch mal dafür einzigste was ich nicht ganz so toll fand und für mich ein wenig fremd war, waren die drei verschiedenen Armbandkategorien. Ich bin der Meinung, das sollte das Hotel wirklich abschaffen. Kleiner Tipp, wenn man auch mal gesundheitliche Probleme hat, kauft nichts in der Apotheke im Hotel der Typ ist der reinste Abzocker. Der Strand ist wirklich schön für Taucher und Schnorchler definitiv ein Paradies. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und wirklich ein Traum.
Die Möbel waren zwar schon etwas älter, aber trotzdem in einem sehr gutem Zustand. Unser Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt, einen sehr großen Respekt an unseren Room boy. ahmet M. der uns auch jeden Tag ein Traum von Figuren aufs Bett gezaubert hat
In der Regel bewerte ich kein Essen, aber das Essen war wirklich gut und man hat auch wirklich immer etwas gefunden für die Leute, die meckern, dass es angeblich zu wenig Auswahl gibt. Kocht ihr euch zu Hause auch 50 verschiedene Essen nein also beschwert euch nicht darüber und ansonsten die à la carte Restaurants kann man auch empfehlen. Und was mir vor allem gut gefallen hat, dass das Essen stets immer sehr sehr gut warm bis heiß war.
Der Service in diesem Hotel war wirklich gut
Die Lage war super, da der Transfair vom Flughafen zum Hotel nur circa 15 Minuten gedauert hat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir so gut wie gar nicht genutzt was aber wirklich gut ist für drei Euro mit dem Transfer vom Hotel nach Port Ghalip zu fahren das funktioniert wirklich einwandfrei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ruhrpottzebra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer anim des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden das Problem auf jeden Fall prüfen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel management