- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, es wurde zwar immer gereinigt, aber einige Ausbesserungen wären angebracht. Z.Bsp. ein stabiles Bett, Wasserabfluß am Waschbecken, mehr deutsche TV.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
wie gesagt, in die Jahre gekommen. Sauber aber eine Renovierung könnte sein.
- GeschmackSehr gut
Das Buffett war ansprechend und abwechslungsreich. Es gab Themenabende und a la Card Restaurants. Es hätte vielleicht mehr frischen Fisch geben können.
Alle waren nett und zuvorkommend.Wir wurden immer schnell und freundlich bedient.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch immer sauber und ordentlich
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Weißflog |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Weißflog, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Außerdem möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir bereits mit den Renovierungsarbeiten in unserem Resort begonnen haben und diese konstant fortführen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager