- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schönes Hotel. Leider mit grosser Fliegenplage im Restaurant, Buffet und Strandrestaurant. Wenn man genauer hinsieht, weiss man auch wieso. Dampfabzug über der Frischkochstelle am Buffet, Sprinkler völlig verfettet. Teller dreckig. Getränkeausgabe Buffet, am Boden wächst bald ein Pilz. Das gleiche im Strandrestaurant. Tische, sowie Tischsets sehr dreckig. Und überall xtausende von Fliegen. Erst als der Wind kam, war es besser. Ansonsten sehr schönes Hotel. Weit ab von Lärm und Trubel. Kommen gerne wieder. Unsere erstes Zimmer gefiel uns nicht. Die Aussicht war nicht gut. Ohne grosses Tam-tam bekamen wir ein anderes Zimmer (9055 3.Stock, super Aussicht auf Port Ghalib und Meer) W-Lan nur in der Lobby, am Abend völlig überlastet. Kleine Läden im Hotel vorhanden. Schöner Strand mit viel Liegen und Badetuch Service. Zimmer mit Duschmittel, Shampoo, Zahnbürste und Zahnbasta. Personal sehr nett!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |