Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Schöner Urlaub
5,2 / 6

Allgemein

Man kann hier nur JA oder NEIN für eine Weiterempfehlung auswählen, ich würde aber sagen 50:50! Wir möchten wegen dem fehlenden Flaschenwasser und dem fehlenden Schatten und fehlender Einstiegstreppe am Pool nicht mehr dieses Hotel buchen. Auch dieses direkt aufeinandersitzen am Pool (ca. 5 cm zur Nachbarliege) und die Enge beim Essen hat uns gestört. Es war insgesamt schön, tolles Hotel, super Personal, eine sehr entspannte Atmosphäre auch unter den Gästen, aber etwas Privatsphäre hätte uns schon sehr gefallen! Auf Nachfrage (wg. chronischer Erkrankung) haben wir Flaschenwasser aufs Zimmer bekommen, aber es ist etwas beschwerlich eine 1,5 Liter Flasche mit sich mitzuschleppen. (Stammgäste haben Trinkflaschen dabei, einer hat seine Flache täglich im Pool ausgespült...) Ich habe bei den Wasserspendern sehr große hygienische Bedenken, auch eine Flasche ungespült den ganzen Urlaub zu benutzen finde ich bedenklich. Klares Plus zwar für die Umwelt, weniger Plastik, aber leider sehr grosses Minus für die Gesundheit!! Ein Gast hat uns von einem anderen Hotel erzählt. Dort bekommt man bei Ankunft eine Metallflasche. Diese kann man auf Wunsch jeden Tag gegen eine frische tauschen! Das wäre schon mal ein Anfang! Allerdings bliebe immer noch das Problem der Wasserspender...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderschönes grosses Zimmer mit tollem Ausblick!! Toller freundlicher Roomboy der seine Arbeit sehr gut gemacht hat.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir haben ausschliesslich im Buffett Restaurant gegessen und waren insgesamt schon zufrieden. Es ist immer alles aufgefüllt, man findet immer etwas was man mag und auch bei Hochbetrieb hat man sehr kurze Wartezeiten an den jeweiligen Stationen, wenn überhaupt! Kleines Manko ist der Raum des Restaurants, es ist etwas beengt, man sitzt wirklich sehr dicht beieinander. Durch die vielen Gäste auf dem kleinen Raum ist es auch immer sehr wuselig und laut. Etwas grösseres Manko ist das Brot, es ist irgendwie immer süß, man hat den Eindruck das alles, wirklich alles, aus dem gleichen süssen Teig gemacht wurde! Auch das dunklere Brot/Brötchen, sind wahrscheinlich einfach eingefärbt.


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Sehr freundliches hilfsbereites Personal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Na ja, es ist halt einfach ein Pool, leider keinerlei Besonderheiten. Das finden wir aber nicht wirklich schlimm, aber leider gibt es absolut keine Schattenplätze im Pool, das finden wir schlimm. Auch im 2. Pool, dem Relax Pool, nicht. Nicht so toll finden wir, dass es keine Treppe in den Pool gibt, nur Leitern an Seiten und am vorderen seichten Ende einen Haltegriff zum Einstieg, also so ca. 30-40 cm am Rand ins niedrige Wasser zum reinsteigen. Haben wir so auch noch nie gesehen, hat uns nicht so gefallen.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Schnorcheln

    Schnorcheln war leider nicht, Wellengang wegen sehr starkem Wind jeden Tag immer sehr hoch, immer "red flag". Viele Korallen gab es leider auch nicht direkt beim Hotel. Wir sind nach Marsa Mubarak gelaufen um Schildkröten und Seekühe zu sehen, aber leider war das Wasser so trüb in der Bucht, dass man nur ca. 1 Meter weit sehen konnte. Der Strand dort gehört auch zu einem anderen Hotel, es sind Leinen im Wasser gespannt, man muss beim schwimmen aufpassen. Auch kommen sehr viele Ausflugsschiffe mit sehr vielen Leuten dorthin.


    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gut zu wissen, dass unsere Mitarbeiter zu einer sehr entspannenden und angenehmen Zeit für Sie beigetragen haben und sie mit dem Service und der Qualitaet der Speisen zufrieden waren und das schnorcheln an unserem Riff genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager