- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hausriff, das Essen war okay. Das Abfüllen der Getränke etc war eher unhygienisch, Freundin erkrankte leider
Älterer Standard, etwas abgewohnt aber dennoch insgesamt okay. Zweckgemäß, Kühlschrank funktionierte jedoch nicht und Klima war sehr laut, sodass sie nachts ausgeschaltet werden musste
Leider am Buffet recht unhygienisch, teilweise lange Schlangen vor den Essensstaenden. Das Hotel scheint an die Belastungsgrenze zu geraten. Insgesamt war das Essen aber okay. Frühstück gefiel deutlich besser als die anderen Mahlzeiten. Wasser muss sich selbst abgefüllt werden, dies war ebenfalls sehr unhygienisch
Es wurde oft nachgefragt, ob wir noch etwas wünschen jedoch ebenfalls sehr häufig bzgl kostenpflichtige Drinks etc angesprochen (trotz all-inclusive?!)... Insgesamt recht freundlich, bei Kritik wurde auf "stumm" gestellt. Leider ist meine Partnerin während der Urlaubs erkrankt und die ärztliche Behandlung war sehr grenzwertig (und der hotelarzt übertrieben teuer). Sowohl vom Hotelarzt (der sofort ans Krankenhaus verwies bei Verdacht auf Magen Darm Infekt) als auch im Krankenhaus wurde eine falsche Diagnose gestellt und somit auch falsch behandelt, zudem kam es leider zu massiven Nebenwirkungen der Medis (krampfanfaelle). Hotel und Krankenhaus verneinten dies bis zum Schluss obwohl dies in Deutschland in der Notaufnahme sofort festgestellt werden konnte. Besser nicht krank werden im Urlaub, das war eine absolute Katastrophe!
Das Hotel liegt Mitten in der Wüste, daies war aber bekannt und kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Julian, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern Es ist schade zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Ägypten krank gefühlt haben, aber wir möchten Ihnen versichern, dass die Lebensmittelsicherheit und Hygiene unsere oberste Priorität im Resort ist. Neben den von der Hoteldirektion angewandten Maßnahmen zur Lebensmittel- und Wassersicherheit wird das Hotel regelmäßig von der professionellen SGS, der weltweit führenden Inspektions-, Verifizierungs-, Prüf- und Zertifizierungsgesellschaft, auditiert, um die höchstmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Mit großem Respekt vor Ihrer Meinung möchten wir Ihnen mitteilen, dass während Ihres Aufenthaltes im Resort mehr als 900 europäische Gäste ihren Aufenthalt genossen haben, wenn das Hotel etwas mit Ihrer Krankheit zu tun gehabt hätte, hätten wir deutlichere Schilder gehabt. Der medizinische Service des Hotels wird in Zusammenarbeit mit dem am besten ausgestatteten Krankenhaus in Marsa Alam, dem "Port Ghalib Hospital", angeboten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Ergänzungen zum Hotelpersonal gerne mit Ihnen teilen werden. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren Besuch und freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager