Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Second Home
6,0 / 6

Allgemein

Hier wird dir jeder Wunsch nach Möglichkeit erfüllt !!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

SECOND HOME ! Es ist so, unser zweites zuhause. Der Ort, neben unserem eigenen Heim, wo wir uns wohl fühlen. Nach dem 16. Besuch, und ebenso viele Bewertungen, in denen ich das GOLDEN TEAM und das Büfett, die Anlage als solche, den Strand und die Zimmer hervorhebe. Eines habe ich nicht immer so richtig Wert geschätzt. Nämlich die Rezeption mit ihrer tollen Mannschaft! Klar habe ich öfters geschrieben, dass man mit welchem Problem auch immer, zur Rezeption gehen kann, oder nur ein Anruf genügt, und Alles wird erledigt. In kürzester Zeit! Auch unserem Zimmer Wunsch kommt man meistens nach. Auch dieses Jahr wieder. Wobei wir 2 nebeneinander liegende Zimmer haben wollten. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön. Danke Mr. Mohamed Hussein, und sein Rezeptionisten Team. In eigener Sache, ist meine Bewertung heute, ausschließlich dem golden Team an der Rezeption gewidmet. Zwei Tage vor unserer Heimreise, bin ich ziemlich krank geworden. Durch eigenes Verschulden (bedingt durch falsche Medikamenten Einnahme) hat mein Körper heftig mit Fieber, Schüttelfrost und Schweißausbrüchen reagiert. Ich hatte also keinen Durchfall oder Magenprobleme! Lediglich ein Medikament das ich nicht hätte einnehmen dürfen, hat für die negativen Folgen gesorgt. Meine Frau hat den Hotelarzt informiert, der sehr schnell bei mir war. Dann ging Alles sehr schnell. Ich wurde mit einem Rollstuhl zu einem wartenden Fahrzeug gebracht. Dann sind wir nach Port Ghalib ins Klinikum gefahren. Ich wurde untersucht, musste mit Infusionen versorgt werden, und über Nacht stationär in Behandlung bleiben. Meine Frau musste ins Hotel zurück um für mich Nacht Wäsche und Kulturtasche zu Holen. Die Fahrten Hotel – Klinik und wieder zurück, haben das Team an der Rezeption vom Hotel Three-Corners-Fayrouz-Plaza-Beach-Resort gemanagt. Ganz große klasse. Auch am Folgetag, hat man dafür gesorgt, dass meine Frau und auch meine Tochter zu mir in die Klinik kommen konnten, um mich abzuholen. Das Alles hat reibungslos funktioniert dank des Einsatzes vom besten Rezeptionisten Teams Ägyptens. Ganz herzlichen Dank an Alle die mir und meiner Familie in meiner misslichen Lage so sehr geholfen haben. Vielen, vielen Dank! Wir werden uns bald Wiedersehen, und zwar im März 2025. Für schöne, lange 3 Wochen werden wir vom GOLDEN TEAM verwöhnt :-) :-) ;-) WE ARE VERY MUCH LOOKING FORWARD !


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza! Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen Sie willkommen zu heißen und wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Danke, dass Sie Ägypten unterstützen und dass Sie unser Botschafter in Ihrem Heimatland sind. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager