- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, das Personal hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Die Anlage sehr gepflegt, das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Zimmer und Bad sehr groß und sauber. Das Chez Pascal Restaurant muß ich noch extra loben, wir haben Steak gegessen, es war auf den Punkt gegart besser gehts nicht, die Bedienung ist die Wucht. Das Hausriff ist sehr gut erhalten, es wird sehr drauf geachtet, daß keiner auf den Korallen rumtrampelt, wir waren schon oft in Marsa alam, aber dieses Hotel hat alles übertroffen, können wir nur empfehlen.
Die Zimmer und Bad sehr groß und sauber. Die Betten jeden Tag liebevoll dekoriert mit Blüten und Tiere aus Handtüchern geformt.
Leckeres Essen immer was dabei das was schmeckt, die Bedienung flott, schön eingedeckte Tische.
Personal kann ich auch nur loben, wenn man ein Problem hatte wurde das in kürzester Zeit erledigt.
Die Anfahrt ist sehr kurz so um die 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren hauptsächlich Schnorcheln, es waren 3Pools und ein Jacuzzi Pool in unterschiedlichen Temperaturen beheizt, so haben wir das in Marsa alam noch in keinem Hotel gehabt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marietta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für die positive Bewertung zu unserem Resort. Wir hoffen Sie haben einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht und würden uns sehr freuen Sie erneut im The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit feundlichen Grüssen Haggag Elammari General Manager