- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr weitläufig, die zahlreichen Gebäude haben maximal zwei Etagen. Es ist schon älter, aber sehr sauber und gepflegt. Die Transferzeit betrug ca. 25 Minuten, da noch zwei Hotels angefahren wurden. Die Nähe zum Flughafen ist kaum zu bemerken. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen und ich werde wiederkommen:-))
Die geräumigen Zimmer sind mit allem ausgestattet, was üblich ist: TV ( ARD, ZDF, RTL), Wasserkocher, Kaffee, Tee, Safe, Klimaanlage (recht leise) und kostenpflichtiger Minibar. Wasser wird ausreichend zur Verfügung gestellt. Der Balkon hat einen Tisch und zwei dick gepolsterte Stühle. Im Bad Kosmetikspiegel, Föhn, Duschgel, Shampoo, Conditoner und Bodylotion. Die Hand/Dusch-und Strandtücher können jeden Tag gewechselt werden. Die Zimmerreinigung war einwandfrei. Die Matratzen waren recht hart, ich habe sehr gut geschlafen.
Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und schmackhaft. Es wird sehr sparsam gewürzt, aber man kann mit den angebotenen Gewürzen mehr Geschmack reinbringen. Der Speisesaal ist sehr gross und dadurch recht laut. Die Aussenterrasse bietet aufgrund von zu wenigen Sonnenschirmen nicht genug Schatten.
Über den Service kann ich nur positiv berichten. Alle Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Als störend habe ich empfunden, dass man immer wieder gebeten wurde, das Hotel und einzelne Mitarbeiter/innen online zu bewerten . Am Strand kamen auch immer wieder Verkäufer für verschiedene Dienstleistungen, aber bei der Strandtuchausgabe kann man einen kleinen, roten Wimpel erhalten.
Es ist sehr einsam gelegen, rundherum nur Wüste. Zum nahe gelegenen Ort Port Ghalib gibt es einen Hotelshuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den angebotenen Aktivitäten habe ich nicht teilgenommen. Es gibt einen Kinderpool, einen Activitypool mit Musik und einen Ruhepool ohne Musik und Kindern. Am Ruhepool gibt es auch zuwenig Sonnenschirme. Die Liegen sind gut gepolstert und sehr bequem. Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza! Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen Sie willkommen zu heißen und wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Danke, dass Sie Ägypten unterstützen und dass Sie unser Botschafter in Ihrem Heimatland sind. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager