Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage
5,8 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel, mit riesengroßer Gartenanlage. Von der aktuellen Situation in Ägypten bekommt man überhaupt nichts mit. Preisleistungsverhältnis war mehr als ok, durch aktuelle Situation im Lande, sind Preise stark gefallen. Das Hotel war nur zu 20% belegt. Der Hotelbetrieb verlief jedoch normal, auch wenn das Hotel nicht voll war. Es hatte durchaus seinen Vorteil das, das Hotel nicht voll belegt war, man musste nirgends anstehen, hat zu jeder Tageszeit eine Liege am Strand oder Pool bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war normal groß, ausreichend für 2 Personen. mit seitlichem Meerblick. Gut ausgestattet, mit TV, Dusche, Klimaanlage, Kühlschrank (Minibar), Wasserkocher, Balkon. Die Klimaanlage war allerdings sehr laut, aber zu ertragen. Das Zimmer war in einem ordentlichen und sauberen Zustand vorzufinden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Hygiene im gesamten Hotel war gut, es wurde immer und überall gewienert. Die Anlage war sehr gepflegt. Das Essen war sehr gut, sehr abwechslungsreich, für jeden etwas dabei, denke ich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, das Personal ist stets freundlich. Man wird schnell bedient an den Bars und zu den Mahlzeiten im Restaurant, kaum ist das Glas leer, bekommt man ein neues Getränk. Beschwerden wurden sofort behoben, an der Rezeption war stets jemand der ein offenes Ohr hat. Das Zimmer wurde täglich geputzt. Es war ordentlich, kann man nicht meckern. Auch wenn man kein Trinkgeld gegeben hat, war der Service sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Um das Hotel befindet sich nichts weiter. Ein paar Möglichkeiten zum Shoppen gibt es im Hotel, ansonsten kann man in den nahgelegenen Ort Port Ghalib fahren, dort gibt es viele Shoppingmöglichkeiten und einen Schönen Hafen, sehr sehenswert. Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Vom Flughafen sind es ca 10min entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3