Alle Bewertungen anzeigen
Erik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • Strand
Solides Hotel mit gutem Preis Leistungs Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein

Solides Hotel, das schon in die Jahre gekommen ist aber für Ägypten immer noch gut ist. Da gibt es deutlich schlechtere. Preis Leistung stimmt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Familienzimmer sind groß für 4 Personen und man kann sie durch eine Schiebetür in 2 Zimmer unterteilen. Das Bad ist relativ klein. Wie überall in Ägypten darf man nicht so genau hinsehen. Sind keine deutschen Standards.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Buffetthema abends ändert sich täglich und es ist immer für jeden etwas dabei. Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und es ist bisher das Einzige in Ägypten in dem keiner von uns Verdauuungsprobleme bekommen hat. Jedes Essen ist in Buffetform und man kann pro Aufenthalt 2 mal in einem der Restaurants essen mit vorheriger Reservierung. Schmeckt alles.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Alle freundlich. Ein paar können Deutsch aber nicht alle. Es wird sich aber um jedes Problem gekümmert. Die Animation ist für Kinder gut.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Am Pool war leider Reservieren nötig um 4 Plätze nebeneinander und mit Sonnenschirm zu bekommen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Es gibt genügend Sonnenschirme und Liegen. Ein langer Steg führt ins Meer. Man muss leider weiter draußen ins Wasser da am Strand erstmal eine Korallenbank kommt.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Wir haben jeden Abend das Kinderprogramm mitgemacht und die Shows. Meine Tochter hat es geliebt.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Fitness

Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und auch abend immer gut besucht. Die Tauchbasis hat alles Equipment da zum ausleihen. Die Preise sind fair. Meine Jungs waren sehr zufrieden mit den gebuchten Tauchtrips.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Vom Flughafen Marsa Alam sind es 10 Minuten Fahrt. Von Hurghada aus bestimmt 2-3 Stunden. Drum immer nach/ab Marsa Alam buchen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erik
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung sowie Ihre Treue – wir freuen uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns waren! Schön, dass Sie mit unserem Essen, dem Service und den Angeboten für Kinder und Taucher zufrieden waren. Ihre Hinweise zu den Liegen und der Zimmerausstattung nehmen wir gerne auf, um uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Management