- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren jetzt das vierte Mal im TCF und diesmal leider nicht so zufrieden. Das Personal ist nach wie vor top, da gibt es nichts zu meckern. Leider hat sich die Situation im Hauptrestaurant enorm verschlechtert. Die hygienischen Zustände sind inzwischen untragbar. Es ist verdreckt und die Speisen sind teilweise nicht genießbar. Die hohe Anzahl an Fliegen spricht hier eine eigene Sprache. Mein Partner hatte das erste Mal in Ägypten über 1 Woche wässrigen Durchfall - so etwas gab es bei unseren 16 Aufenthalten in Ägypten noch nie. Mit ihm hatten zahlreiche andere Personen ebenfalls Beschwerden. Ich wurde nur verschont, weil ich tatsächlich fast nur Suppe und Brot gegessen habe. Auf Grund der Überfüllung mit Gästen kann das Restaurant kaum sauber gehalten werden. Es bleibt keine Zeit zwischen den Mahlzeiten um nötige Reinigungsarbeiten durchzuführen. Wenn hier nicht umgehend Abhilfe geschaffen wird, dann steuert dieses Hotel auf eine Katastrophe zu und das wäre sehr schade. Diesmal war es wohl nur ein Keim, aber was kommt als nächstes? Zu den Zimmern muss gesagt werden, dass immer noch viele renovierungsbedürftig sind. Wir setzen jetzt erst einmal ein Jahr aus und sehen uns die Entwicklung des Hotels an. Unser Tipp an Mr. Haggag: Nicht nur reden sondern handeln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 69 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, erstens, wegen ihrer Reservierung für zimmer an 6000 ,als Stammgast wissen Sie schon dass erst buchen zuerst bekommen und leider wir könnten das nicht anbieten weil das zimmer ausgebucht wurde, und wir könnten nicht absagen und wenn das was bedeutet die Gerechtigkeit und Gleichheit und das was wir möchten für unsere Gäste, und zweitens wegen Ihrer kranken Frau, eigentlich in dieser Zeit war niemand krank wie selben fall, und es könnte sein wegen sonne oder salts wasser, Drittens Entwicklungen im hotel ,es freut uns immer dass wir jedes jahr etwas neues erledigen und was wir sagen immer machen zum Beispiel 2015 wir haben so viele Fazilitäten geändert und verbessert, zum Beispiel neue A la carte Restaurant ( Marhaba Restaurant), neue fußboden von Marbel zum Granit in Pool und neue bar,wir haben auch am strand bereich neue Umkleideräume & Toiletten gebaut lassen, mehr sonnenliegen und Handtücher angebietet wurden auch im Zimmer neue LCD Fernsehbildschirme statt normal Fernseher und Elektronische schloss. Es freut uns und auch unsere Ehre dass Sie ihren Profil Bild unser Hotel Three Corners Fayrouz Plaza ist,und wäre auch besser wenn Sie kommentare oder bemerkung haben,dann sagen Sie bescheid in der Rezeption oder bei mir Persönlich als Geschäftes Führer zum schluss wir bedanken uns dass Sie Ägypten als Reiseziel und Three Corners Fayrouz Plazaa als Hotel ausgewählt haben Es freut uns auch wenn wir beweisen was wir gesagt haben nächste mal die Fünfte mal als wir wissen. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari