Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Stammgäste Willkommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit geringer Auswahl an Speisen und Getränken. Die " geplegte " Aussenanlage erstreckt sich nur von der Lobby über den Pool ansonsten sehr ungeplegt bis garnicht vohanden.Zum Schnorcheln ist das Aussen gut,leider sehr Wetterabhänig es war oft Badeverbot.Die beiden Innenriffs sind nichts besonderes,Die schildkröten sind da jedoch die umworbene Seekuh war während unseres Aufenthalts nur angeblich 1mal da.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wegen des alters vom Hotel sind die Zimmer abgewohnt,Zweckmässige Einrichtung ,Duschamatur locker und das billigste konnte es benutzen,Matratzen sind sehr eingelegen das man immer wieder in der Mitte der Matratze zu liegen kam. Es gab 2 TV sender auf Deutsch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gut sind die A-Lacarte Restaurants. Das Buffett-Restaurant jedoch leider nicht,es gibt keine Abwechslung bei den Speisen.Das Geschirr steht teilweise nicht da wo es hingehört,Tische werden erst nach längerer Zeit abgeräumt,obwohl das Personal immer mit leerem Tablett vorbei geht Nach 1,5 Std. wurde das Vorspeisenbuffett zusammengestellt und nicht mit neuen Produkten aufgefüllt. .In der Lobbybar sind zu wenig Sitzplätze, die Getränkeauswahl ist sehr Gering ca.8 Cocktails.Es wurde auch festgestellt das Stammgäste ( blaues Armband ) bevozugt bedient und behandelt wurden. Es gab Wartezeiten von über 10 Minuten obwohl nichts los war.Glässer nicht immer sauber.Man bekommt nur 2 Wasserflaschen pro Woche. Gut sind die Toiletten am Strand und vorallem sehr sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist nicht Freundlich ein Lächeln kam sehr selten über die Lippen,Wünsche wurden erst nach energischem Auftretten erfüllt.Das Personal an der Rezeption muss ich Loben den Sie waren Freundlich und Wünsche wurden auch erfüllt,jedoch Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen jedoch nicht vom Personal ausgeführt .Während unseres Aufenthalts wurden Nach unserer Beschwerde wurden die Verschmutzten Stühle an der Beach nie gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie im katalog beschrieben,nach Port Galib ca. 15 minuten mit dem Hoteleigenen Bus für 2 Euro hin und zurück pro Person.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde angeboten, jedoch organiesierten die Gäste es Selber ( Boccia ) andere Äktivitätenwureden von uns wenig genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben Es stimmt schon , dass die Anzahl der Stammgaeste im Resort mehr als 60% von den Hausgaesten uebersteigt , die Tatsache , dass das gesamte Team und ich zufrieden sind, dies hat aber nichts mit dem Niveau des Service im Resort zu tun . Unser Hotel ist das erste im Zielgebiet , wo ein Treffen mit Besucher zum ersten mal in unserem Resort gehalten wird , was wir Sonnenuntergang Aperitif nennen, um ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, und jede einzelne Bemerkung zu beruecksichtigen, die sie eventuell haben wuerden . Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen , dass wir einen Sanierungsprozess in den Hotelzimmern durchfuehren , wie zum Beispiel den neuen T.V..etc , wo bereits ein Großteil fertiggestellt ist . Bettreffes Ihrer Kommentare in der Bewertung , wir versichern Ihnen , dass wir unser Bestes tun , um es im Zukunft in Betracht zu ziehen . Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager