Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Stammgasthotel, alt, abgeranzt, niemals 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Three Corners ist ein altes Hotel mit abgeranzten kaputten Möbeln und das Gastronomische kann man als billigstes Kantinenfutter bezeichnen. Es gibt keine Abwechslung beim Menü, Mittags und Abends dasselbe in unappetitlich angerichteten Cateringboxen. Am Strand erhält man keine Wasserflaschen sondern muss sich dieses becherweise aus einem Kanister holen, Durchfallgefahr. Im Bungalow war eine Ameisenstrasse. Wir haben nach 1,5 Tagen das Hotel gewechselt weil dies niemals die 4 Sterne, welches es angibt, erfüllt. Ein Dank an den TUI Berater vor Ort, welcher uns den Wechsel sehr zuvorkommend und schnell ermöglicht hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu unserem Resort. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren, die es uns ermöglichen, unsere Service-Standards ständig zu überprüfen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel vor 11 Jahren gebaut wurde und wir alles pflegen und in Ordnung halten. Ausserdem haben wir schon einige Bereiche renovieren koennen, dies ist ein laufender Prozess. Um die Umwelt zu schuetzen und den Muell zu verringern bitten wir unsere Gaeste die Wasserflaschen mehrmals zu verwenden. Jeder Gast der dies nicht wuenscht bekommt regelmaessig neue versiegelte Wasserflaschen im Zimmer bereitgestellt. Es tut uns leid zu hoeren dass die Qualitaet unserer Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprach, Ihre Kommentare wurden mit dem Executive Chef besprochen. Darüber hinaus möchten wir Sie informieren dass das Hotel ständig von SGS zertifiziert wird, zum Beispiel von Food and Hospitality Services und Travel Life. Wir schätzen die Beziehung mit unseren Gaesten und sind immer daran interessiert, es jederzeit all unseren Gästen recht zu machen! Um eine maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen, stellen wir unseren Gaesten den besten Service zur Verfügung. Wir sind traurig, dass wir unser Ziel nicht erreichen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager