- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Wiederholungstäter musste ich leider eine Tendenz in Richtig Negativ feststellen. Wir sind, insbesondere in den Ferien sehr tolerant und kritisieren nur ungern. In der Hoffnung, das Management sieht diese Kritik als Change zur Verbesserung nun folgende Punkte. Der Garten ist nicht mehr so gut gepflegt. Das Zimmer wird nicht mehr sauber geputzt, auch nicht trotz reichlich Trinkgeld. Der Service am Mittag auf der Terrasse ist vielfach schlecht. Die Sonnenschirme werden nicht geöffnet, die Gedecke sind nicht aufgelegt und die Getränke kommen meistens nach dem Essen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, das der Service insgesamt immer noch sehr gut ist. Das Dessert Buffet hat Jahr für Jahr nachgelassen. Die WLan Anbindung in der Lobby ist grottenschlecht und einfach für ein Hotel dieser Klasse unwürdig. Also liebes Management, es sind eingentlich wenige und insbesondere einfache Punkte, welche ausgeräumt werden sollten, um wieder eine Hotel Perle im südlichen Teil Äegyptens zu werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |