Als erstes waren wir geschockt in welchen schlechten Zustand die Anlage zu sein schien. Den Bungalow den wir hatten war auch schon in die Jahre gekommen. Um so mehr waren wir Überrascht in was für eine guten Zustand sich das Zimmer präsentierten. Hier schien alles Neu umgebaut worden sein . Die Klimaanlage funktionierte zwar 2 Tage nicht wurde aber prompt nachgebessert und repariert. Die Toiletten am Strand (die einzigsten) waren in einem Top Zustand und waren den ganzen Urlaub lang IMMER super Sauber. Auch das Hauptrestaurant war super sauber und das Essen für Ägypten erstklassig. Nur bei der Beach Bar kam nicht so wirklich Wohlbefinden auf. Das sollte doch einmal nachgebessert werden. Das Hotel lebt von Stammgästen dabei sollte man die Neuen Gäste nicht vergessen. Im groß und ganzen war das hier Ok und Wir schließen nicht aus noch einmal wiederzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Das beste Three Corners |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gut zu wissen, dass unsere Mitarbeiter zu einer sehr entspannenden und angenehmen Zeit für Sie beigetragen haben und sie mit dem Service und der Qualitaet der Speisen zufrieden waren und das schnorcheln an unserem Riff genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager