- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel mit seiner ganzen Anlage ist echt mega schön.Die Bunteste Anlage die wir je gesehen haben.Blumen und Büsche wohin das Auge reicht.Vorhanden sind 2 Pools mit Poolbar. Eine kleine Einkaufspassage wo man alles findet was man benötigt,wie z.b eine kleine Apotheke.Hervorzuheben ist da noch eine kleine Parfümerie mit ihrem Inhaber Miro der wirklich herausragende Parfüms herstellt für gut Preise.Gäbe es so einen Laden bei uns könnten die großen Markenbuden zu machen.
Die Zimmer sind zwar schon etwas abgewohnt,aber man hat alles was man braucht.Nach und nach werden aber momentan alle Zimmer renoviert so wie wir es gesehen haben.
Anderes Land,anderes Essen! Wer ein Wiener Schnitzel essen möchte muss Zuhause bleiben.Es gab jeden Abend Themenabende,von Italienisch,Französisch,Mexikanisch und und und.Es schmeckt einem nicht alles,was ja auch normal ist,aber man findet immer genügend womit man sich den Wanz vollhauen kann.Hervorzuheben sind da die leckeren Kuchen die es jeden Abend gab.
Der Service ist immer hinterher,immer freundlich.Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert,was unserer Meinung nach absolut nicht notwendig wäre.
Knapp 5 Km vom Flughafen entfernt.Vom Fluglärm weit und breit nichts zu hören.Das Hotel liegt in ruhiger Lage ganz alleine in der Wüste.Wer Abends etwas unternehmen möchte ist in Marsa Alam komplett verkehrt.Für uns dennoch das beste Hotel ,da es über einen Steg für das Außenriff gibt,das Hotel über ein Innenriff verfügt falls im Außenriff rote Flagge herrscht,die Mubarak Bucht mit den vielen Schildkröten nur 15 Gehminuten entfernt ist und es links vom Hotel am Relaxbeach eine weitere klasse Schnorchel-Möglichkeit gibt.Der Ort Port Ghalib ist auch nur in 15 Gehminuten zu erreichen,wo wir aber nicht waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam gab jeden Tag alles wie wir es mitbekommen hatten,genutzt haben wir bis auf Billiard am Abend nichts,was allerdings Kostenpflichtig ist.(5 Euro die Std.)Jeder der nach Marsa Alam fliegt sollte wissen das wenn die Sonne untergegangen ist der Tag so gut wie gelaufen ist und man nichts groß unternehmen kann.Wenn man allerdings den ganzen Tag am schnorcheln ist fällt man auch Abends K.o ins Bett :-) Das Hotel verfügt auch noch über einen Wellnessbereich der allerdings nicht der günstigste ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin u. Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager