- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es bedarf dringend einiger Renovierungen. Es gibt in der Hotel-Lobby kostenloses WLAN. Bilder per WhatsApp kann man so gut wie nie versenden. Die Gästestruktur war im Verhältnis 40% Deutsch,, 10 %Italiener und 50 % Skandinavisch/ holländisch sprechende Gäste. Die Grünanlagen im Hotel wirken auf uns sehr ungepflegt und chaotisch. Von den uns bekannten Hotels kennen wir eigentlich nur sehr gut gepflegte Anlagen. In den letzten 3 Tagen haben wir dann auch einmal Gärtner in der Anlage gesehen. Abends sind die Wege zu den Zimmern schlecht ausgeleuchtet – Stolpergefahr! An das Management noch einmal mein Appell, durch Überbuchung leidet die Qualität und Stammgäste bleiben aus. Wir haben schon mehrfach erlebt wie Hotels niedergemacht wurden. Bitte überdenken Sie die aktuelle Situation und erhalten Sie sich a.) Ihre Stammgäste und auch das angemessene Preis- Leistungsverhältnis.
Am Anfang standen unsere Betten auseinander was aber umgehend auf unseren Wunsch hin geändert wurde. Über die Zimmer Reinigung gab es zu keiner Zeit eine Beanstandung. Im Zimmer gibt es Safe, einen Föhn, Bademantel, Schlappen (Pantoffel), den 5 Sterne Vergrößerungsspiegel und einen TV welcher mit den deutschen Sendern ARD und ZDF programmiert ist.
Das Essen fanden wir persönlich im Haupt Restaurant in der ersten Woche sehr gut. In der zweiten Woche haben die Vielfalt, die Qualität und die Sauberkeit (schmutzige Gläser) wegen der Menge an Hotelgästen leider nachgelassen. Appell an das Management! Das Service Personal kam wegen der Massen an Hotelgästen nicht mehr zurecht und war dadurch gestresst und überlastet. Weiterhin ist uns aufgefallen, dass die Getränke Becher an der Strand Bar nicht die appetitlichsten waren. Gott sei Dank gab es auch Pappbecher. Der Strandbar- Verantwortliche sollte darauf achten, dass die Plastikbecher den Bereich nicht verlassen und am Strand (bei den Sonnenschirmen) nur Pappbecher auszugeben sind. Das Restaurant Marhaba in welchem Ägyptische und Libanesisch Speisen angeboten werden haben wir nicht genutzt. Im inklusive ist auch einmal ital. Essen im Dolce Vita enthalten was wir aber wegen der abwechslungsreichen Spießen im Hauptrestaurant auch nicht genutzt haben.
Im Hotel angekommen wurden wir sehr freundlich von der Gästebetreuerin empfangen. Der Check Inn verlief reibungslos und außergewöhnlich schnell. Wir wurden vom Kofferboy inkl. Gepäck umgehend zu unserem Zimmer gebracht. Besser geht es nicht! Teilweise fanden wir am Abend ein Tierchen aus Handtüchern auf unserem Bett vor. Leider bekamen wir in den 14 Tagen keine Gelegenheit uns beim Zimmerboy persönlich zu bedanken. Jedenfalls möchte ich betonen, dass das gesamte Personal - egal in welcher Position - immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit war (Trinkgeld wurde nicht wie in einigen anderen Hotels erbettelt). Allen voran die Gästebetreuerin welche sich fast jeden Tag am Strand sehen lies, und sich regelmäßig erkundigte ob alles in Ordnung ist.
om Flughafen zum Hotel in ca. 12 Min. Am Strand gibt es genügend Liegen, Sonnenschirme sowie Badetücher. Der weitläufige Strand lädt zum Spazieren gehen und Joggen ein. Für Läufer optimal. Es gibt einen Steg ins Meer. Wir haben beim Schnorcheln (2-3 Stunden pro Einheit) viele Fischschwärme gesehen. Von der Artenvielfalt kennen wir aber bessere Riffe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war freundlich und nicht störend unterwegs um die Urlauber in Aktivitäten einzubinden. Die Abendshows waren sehr unterhaltsam. Zu Empfehlen, die Tanzshow!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |