Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub in einem spitzen Hotel mit top Riff
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel erfüllt wirklich jeden Wunsch. Es war unser 12 Urlaub in Ägypten und wir haben uns noch nie so super wohl auf Anhieb gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein super Zimmer mit Pool und Meerblick. Die Heizung ging leider nicht, aber nach nur einem Anruf wurde sie innerhalb 10 Minuten repariert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für unseren Geschmack hätte es mehr Fisch sein können. Es war ein bisschen zuviel Hühnchen. Die Cocktails sind leider noch sehr ausbaufähig. Sie haben uns leider nicht geschmeckt. Aber so war alles total super frisch und vor allem total lecker. Wir haben alles gegessen und es gibt reichlich davon.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist so aufmerksam. Egal wo. Man wird wirklich super behandelt und es gibt keine Klassenunterscheidung. Sogar am Zimmer wurde angerufen und immer gefragt ob alles passt. Egal wo, jeder kannte unsere Zimmernummer und wer wir waren. Wir haben Freunde kennengelernt und uns wurde sogar gleich immer ein 4er Tisch zugewiesen, obwohl wir auch ab und an alleine waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Total sauber und vor allem nicht so vermüllt, wie im Rest von Ägypten. Port Ghalib ist nur für 3 Euro mit einem super zuverlässigen Shuttel zu erreichen. Das Riff ist super - wir haben alles gesehen. Seekuh, Rießenschildkröten, kleine Schildkröten, sogar Blaupunktrochen und massig Fische.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat es viel gegeben, aber bei dem tollem Riff haben wir es gar nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren in Bezug auf die Qualität der Cocktails und Ihren Wunsch nach mehr Fisch auf dem Buffet erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Es freut uns zu hören, dass Sie sich auf Anhieb wohlgefühlt haben und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari Generaldirektor