Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Tauchen macht Spaß, der Aufenthalt nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ein irre tolles Hausriff und die Tauch Basis auf dem Gelände ist ebenfalls super. Ansonsten ist das Haus abgewohnt, das Essen ist eher unterdurchschnittlich, die Hälfte unserer 7 köpfigen Gruppe hatte heftige Verdauungsprobleme. Das Personal ist außerordentlich freundlich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgwohnt, schlechte Matratzen, werden auf Wunsch gegen weniger schlechte getauscht, alles schwer renovierungsbedürftig, Reinigungspersonal aber sehr bemüht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Großes AI Buffet, täglich wechselndes Motto mit entsprechenden Speisen, jedoch ist alles tot gegart, wenig Geschmack. Auch die zusätzlichen Restaurants sind nicht der Hit. Leider gibt es in der Umgebung nichts anderes. Die Hälfte der Reisegruppe hatte langanhaltende Verdauungsprobleme


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine Ausflugsziele in der Nähe. Für Taucher allerdings grandios. Mitten im Nichts gelegen. Tolles Riff und Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren die es uns ermöglichen unsere Servicestandards ständig zu überprüfen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel vor 11 Jahren gebaut wurde und wir alles pflegen und in Ordnung halten. Ausserdem haben wir schon einige Bereiche renovieren koennen, dies ist ein Prozess der bei laufendem Hotelbetrieb einige Zeit in Anspruch nimmt. Die Verkäufer die an den Strand kommen sind keine Mitarbeiter des Hotels und das Management hat keinen Einfluss auf deren Preisgestaltung. Allerdings haben unsere Gaeste die Moeglichkeit sich eine rote "Bitte nicht stoeren" Fahne bei der Handtuchausgabe geben zu lassen. Sobald sie diese an ihren Sonnenschirm haengen wird sie niemand mehr belaestigen. Es ist uns ein Vergnügen Sie erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager