Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Winter
TCF Plaza Beach Resort zum Wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nahe am Flughafen, aber kein großer Fluglärm. Sehr schöne Anlage, großzügiger Strand ohne direkte Bademöglichkeit, da gleich am Strand das Riff beginnt, wo man ausgezeichnet schnorcheln und tauchen kann. Räumlichkeiten großzügig mit sehr umsichtigen Personal. Sehr schöne Gartenanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut ausgestattet, TV etwas klein, aber für Nachrichten und mal reinschauen reicht es. Betten sehr gut zum Schlafen, nicht so weich. Zimmer-Service sehr aufmerksam, auch Bitten und Wünsche wurden erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren ausgezeichnet (Fisch und Fleisch mit extra Angebotsecken) und Getränke waren ausreichend und gut vorhanden. Zur Zufriedenheit trug das Personal in hohem Maße bei!!!


    Service
  • Gut
  • Das Hotel hatte während unseres Aufenthaltes riesige Probleme mit dem WLAN (wurde oft auch beim Mgr. angesprochen). Das Management hatte sich wohl für ein komplett neues Softwaresystem entschieden und dabei das WLAN für die Gäste völlig außer acht gelassen. Der Mgr. hat Besserung gelobt. Wir lebten während dieser Zeit mit einer selbst bezahlten ext. Internet-Card.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eben an der Wüste und auch der nahegelegene Hafen mit Stadt ist eher traurig zum Ansehen. Dafür ist halt das Hotel zum Erholen da. Wer Ausflüge unternehmen will, kann dies verschiedenstlich nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Freizeitaktivitäten wurden ausreichend einschl. Theater und Show angeboten aber leider nicht sehr gut genutzt. Die Erholung und die Gemütlichkeit hatten Vorrang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, und wir bedanken uns ,dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager