- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser zweiter Ägyptenurlaub führte uns auf Empfehlung in dieses Hotel. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Insbesondere die schönen Grünflächen werden mit viel Liebe gepflegt. Es gibt eine schöne große Poolanlage und der Strand ist ebenfalls besonders weitläufig. Wir haben jeden Tag am Strand verbracht, an dem auch ausreichend Liegen vorhanden waren.
Das Zimmer war sehr groß, die Betten waren leider in die Jahre gekommen und durchgelegen. Zudem fehlte es für drei Personen an entsprechendem Stauraum. Die Klimaanlage war in Ordnung.
Die Auswahl war ordentlich. Abends gab es wechselnde Themen. Zu kritisieren ist leider die schlechte Entlüftung im kleinen und zu engen Buffebereich. Das Strandrestaurant war sehr gut; wir haben es jeden Mittag genutzt! Ein Kritikpunkt ist hier jedoch, dass es die Softdrinks ausserhalb des Restaurantbereichs nur in "Einmalbechern" gab. Zu empfehlen sind auch die drei Themenrestaurants, die man 1x wöchentlich nutzen kann. Klasse Service und super Qualität!
Beschwerden hatten wir keine. An der Rezeption und auch bei der Tauchschule gab es Personal mit Deutschkenntnissen, ansonsten kam man auch mit Englisch weiter. Sämtliches Personal, egal ob Reinigungsperson, ob Gärtner, Kofferträger, Sicherheitsperson, Strandservice, Köche oder Kellner, waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Super kurzer Transfer von etwa 10 Minuten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Freizeitaktivitäten beschränkten sich auf Schnorcheln am sehr schönen Riff, daher können wir zu den anderen Angeboten nichts sagen. Es gab täglich ein wechselndes Showprogramm, welches durch die jungen Animateure intensiv beworben wurde. Wir haben es jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, und wir bedanken uns ,dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager