Einige Verkäufer sind ziemlich nervig. Die rote Fahne bringt nicht immer Ruhe!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer (2001&2003) müsste renoviert werden (sehr abgewohnt). Der Kleiderschrank ist ziemlich alt, da kann man nur noch etwas reinhängen. In die Fächer möchte man nichts mehr legen. Das Sofa ist schon alt und fleckig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen im Buffeerestaurant ist sehr lecker und abwechslungsreich. Morgens und abends sehr viel Auswahl. Frisch gepresster Saft zum Frühstück und am Strand muss bezahlt werden(2€), ist aber lecker. Snacks an der Strandbar sind auch gut, Pizza, Fisch und Fleisch vom Grill... Was aber überhaupt nicht geht sind die Cocktails. Außer Gin Tonic und Rum Cola sind alle sehr schlecht!!!!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle Fragen und Anliegen wurden umgehend und freundlich beantwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Super Riff zum schnorcheln und schwimmen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy&Hardy |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza! Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen Sie willkommen zu heißen und wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Danke, dass Sie Ägypten unterstützen und dass Sie unser Botschafter in Ihrem Heimatland sind. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager