Alle Bewertungen anzeigen
Erika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel mit einem sehr schönen Hausriff
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nach Mai zum zweiten mal im Hotel Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Auch dieses mal wurden wir herzlich empfangen und konnten unseren Urlaub in vollen Zügen genießen. Das Hotel ist für Taucher, Schnorchler aber auch für Sonnenanbeter sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und werden täglich gründlich gereinigt und liebevoll verziert. Seit neuesten ist ein Flatscreen im Zimmer Standard, ob man ihn braucht ist fraglich. Wer gerne bei offenen Fenster/Tür schläft, sollte unbedingt was für die Mücken im Gepäck haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn die Hotelanlage sehr voll ist, erinnert der Speisesaal eher an eine Kantine, da es dann sehr laut ist. Dies kann man aber gut umgehen, wenn man die schwächer besuchten Essenszeiten wählt. Das Buffet ist immer ausreichend bestückt und für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Es blieben keine Wünsche offen. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt keine 20min Fahrzeit vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Der zweitägige Boots-Ausflug zum Sataya Dolphin Reef ist ein unvergessliches Erlebnis und sollte man sich nicht entgehen lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot an Sport- oder Fitnessmöglichkeiten ist gut. Der Fitnessraum ist gut bestückt (wenn man ihn im Urlaub braucht), das Animationsteam ist sehr bemüht die Urlauber zu unterhalten. Die Poolanlage ist großzügig und sehr sauber. Lästig ist nur, dass auch hier morgens vorm Frühstück, die Handtücher auf den Liegen verteilt werden. Wir haben zwar bis jetzt immer eine Liege gefunden, aber viele Liegen bleiben den halben Tag ungenutzt, da die Handtuchbesitzer teilweise erst am Nachmittag auftauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort . Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager