Alle Bewertungen anzeigen
Susann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel zum Relaxen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große,gepflegte Hotelanlage im Bungalowstil.Gästestruktur bunt gemischt im Bezug auf Alter,Nationalität und leider auch Benehmen.Vorwiegend ein Hotel für Schnochler und Taucher. Unbedingt zur ca. 15min. entfernten Bucht laufen und dort mit den Schildkröten schwimmen,das ist ein wundervolles Erlebnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr geräumig und nett eingerichtet,jeglicher Service vorhanden.Wenig Lärmbelästigung.Balkon oder Terasse vorhanden,wo man Badesachen trocknen kann oder entspannt ein Buch lesen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl der Speisen in den AI Restaurants sehr groß,da sollte für Jeden etwas dabei sein.Das Kuchenbuffet ist für Naschkatzen ein besonderes Highlight.Hygiene wurde eingehalten,es gab keinerlei Magen-Darmproblem.Leider mußten wir aber auch feststellen das bei voller Belegung des Hotel das Personal deutlich unterbesetzt ist,was dann am Service deutlich zu spüren war.Vom Schlangestehen am Buffet und der Kantinenatmosphäre mal ganz zu schweigen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal in allen Servicebereichen sehr freundlich.Englisch konnte Jeder und ein paar Brocken Deutsch waren den Meisten auch geläufig.Zimmerreinigung erfolgte nach ägyptischem Standart ,aber dennoch zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand.Baden ist leider nicht möglich da das Wasser zu flach ist,dafür wird man aber mit einem tollen,artenreichen Hausriff entschädigt.Über einen Steg zu errreichen sind ein Innen- und Außenriff,wobei das Außenriff durch den teils starken Wellengang eher etwas für erfahrene Schnorchler und Taucher ist.Sonst ist das Hotel eher für Ruhesuchende als für Partyurlauber geeignet da sich in der näheren Umgebung nichts als Wüste befindet.Ausflugsmöglichkeiten sind über die Reiseveranstalter buchbar.Flughafentransfer ca. 8 min.,dennoch aber keinerlei Lärmbelästigung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliche Animation vorhanden,aber von uns nicht genutzt. Zu jeder Zeit waren freie Liegen mit Sonnenschutz am Strand vorhanden.Schöne Poollandschaft mit Jacuzzi.Spabereich wurde erneuert,wird aber auf Grund der Preise kaum genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:26-30
    Bewertungen:7