- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, großzügig angelegte und gepflegte All-in-Anlage. Sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal. Flughafennahe Lage ohne akustische Beeinträchtigung. Perfekt für 1 Woche Rundum-Sorglos-Erholungsurlaub mit Familie.
Komplett ausgestattete, große Zimmer. Ausreichend Platz für Bekleidung. Kostenloser Safe. Ausstattung ist - aus Sicht verwöhnter Europäer - ein wenig in die Jahre gekommen (Mobiliar + Sanitär), aber voll funktionsfähig und vor allem auf Grund des sehr guten Zimmerservices stets gepflegt und sauber. Im Hotel wurden während unseres Aufenthaltes andere Zimmer kontinuierlich renoviert (ohne wahrnehmbare Beeinträchtigung für Gäste) - dementsprechend gibt es offenbar ein gewisses Kontingent neuerer Zimmer - wem dies wichtig ist, der möge ggf. bei der Buchung die Möglichkeit prüfen eines dieser Zimmer zu erhalten. Die Betten/Matrazen waren absolut ok.
Ein Hauptspeisesaal mit reichhaltigem Buffet (Themenabende) - wer hier nichts gefunden hat wäre auch anderswo nicht zufrieden. Geschmacklich eher vorsichtiger Umgang mit Salz und Gewürzen - aber ausreichend Möglichkeiten hier nach persönlichen Vorlieben nachzulegen. kleiner Tipp: Morgens frisches Fladenbrot - heiß aus dem Ofen mit Schafkäse oder gewürztem Frischkäse - unglaublich lecker ,-) 3 weitere a la carte - Restaurants (Italienisch, Französisch, Orientalisch) - einzelne davon nach vorheriger Reservierung inklusive - haben wir nicht genutzt, daher keine Beurteilung Strandbar: mittags kleines, aber absolut ausreichendes Buffet/Snacks) , nachmittags Kuchen/Waffeln/Eis für Familien mit Kindern super - wenn man den Strand gar nicht erst verlassen möchte. Diverse Möglichkeiten für Getränke: Lobby, Poolbar, Strandbar - Softdrinks, lokales Bier (ist trinkbar), Rot-/Weißwein/Rosé (wer´s trocken mag), diverse Longdrinks und Cocktails inklusive
Besser geht kaum. Sehr aufmerksames, höfliches Personal. Sehr lieber Umgang auch mit Kindern (von denen im Januar allerdings nur wenige dort waren (3-5 während unseres Urlaubs). Unglaublich geduldiger Umgang von Personalseite auch mit Gästen mit "mäkeliger" Persönlichkeitsstruktur. Kein aufdringliches Verhalten bzgl. Trinkgeld - mehrere Möglichkeiten (Speisesaal, Bar etc.) sein Trinkgeld in verschlossene Boxen einzuwerfen, sodass das ganze Personal davon profitiert.
Einzellage, also keine benachbarten Hotels. Sehr großzügig angelegt, somit liegen einige Hotelteile recht weit voneinander entfernt - die Länge der Wege sind aber selbst mit kleinem Kind und "Strandgepäck" kein Problem. Hoteleigener Strand mit Strandbar für Getränke, sowie für Mittagessen und Kuchen. kleinerer Relax-Beach - hier sind Kinder allerdings nicht erlaubt - etwas schade, da hier bei Flut auch ein guter Zugang zu flacherem Wasser für die ersten Schnorchelversuche prima möglich wäre (hier finden sich auch regelmäßig die Meeresschildkröten zum Grasen ein) Am Hauptstrand sind mehrere, kleine Hütten für "Strandbedarf" sowie diverse Dienstleistungen von Kamelreiten über Massage bis hin zu Doctor Fish. Die Strandverkäufer haben an den ersten Urlaubstagen eine gewisse - stets freundliche - Penetranz Hotelgästen wiederholt ihre Angebote feilzubieten. Höfliche, aber unmissverständliche Ansagen reduzieren die Besuchfrequenz der Verkäufer. Hotelgäste erhalten zu Beginn All-in-Armbänder, deren Farbe von der Anzahl der bisherigen Hotelbesuche abhängt, somit sind "Neuankömmlinge" für die Verkäufer auch problemlos zu identifizieren Kurze Transferzeit (<20 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand recht schnell erreichbar und (zumindest im Januar) auch immer Liegen zu kriegen. Schnorcheln geht super - ist aber stark vom Wind abhängig - wir konnten nur an 3 Tagen am Außenriff schnorcheln, da es recht windig war und der Zugang entsprechend gesperrt. Sehr bemühte Animation, sowohl an Strand, Pool (sind wir selten gewesen)/ Jacuzzi (Kinder verboten) sowie bei den abendlichen Veranstaltungen. Insgesamt superlieb mit den Kindern - Minidisco mit 2-3 Kindern ist echt eine Herausforderung... Tauchschule - nicht genutzt, aber super hilfsbereits !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Chris, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Kinder auch am Relax Beach ins Meer gehen können. Außerdem haben Sie auch die Möglichkeit am Towel Center am Hauptstrand nach einer roten Flagge zu fragen. Diese verdeutlicht den Verkäufern, dass Sie kein Interesse haben. In Bezug auf Ihren Kommentar zum Jacuzzi möchten wir darauf aufmerksam machen, dass Kinder in Begleitung eines Erwachsenen auch den Jacuzzi nutzen können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari General Manager