Alle Bewertungen anzeigen
Fred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Top Hotel zu einem guten Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit schönem Strand und ordentlichen Essen. gut gelauntes, freundliches Personal. WLan nur in der Rezeption wenn man Glück hatte.


Zimmer
  • Gut
  • schon älteres Mobiliar, aber die Sauberkeit war tiptop. Kein deutsches TV Programm und auch kein WLan. Das sollte dringend verbessert werden, da man mit Orange auch nur E+ Empfang hatte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das AbendBufett ist recht übersichtlich, aber alle Speisen sehr schmackhaft. Frühstück und Mitteg waren okay.


    Service
  • Sehr gut
  • bestens. immer jamand der deutsch spricht an der Rezepzion. Der Wunsch nach einer härteren Matratze und einer zweiten Bettdecke wurde sofort erfüllt. Aucg als der Safe nicht ging, wurde uns in wenigen Minuten geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Port Ghalib ist nur wenige Minuten entfernt, ansonsten gibts nur Wüste ringsherum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, aber die Vorführund, wie man Handtuchfiguren falltet war ludtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fred, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren in Bezug auf das Wlan und Fernsehprogramm erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Außerdem möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir bereits mit den Renovierungsarbeiten in unserem Resort begonnen haben und diese konstant fortführen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari General Manager