Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Top - Paare mit Entspannungsbedarf & Schnorchler
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als Highlight bezeichne ich zwei Dinge: 1. Die Lage zum Riff 2. Das a la Carte Restaurant Chez Pascal. Dort gibt es zu kleinem Preis, ein wirklich sehr hochwertiges Essen und einen absolut freundlichen und mit zurückhaltender Präsenz, überzeugenden Kopf (Ibrahim). Ohne ihn und sein Team wäre das Chez Pascal nicht das was es ist. Danke sehr für die sehr netten und köstlichen Abende.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist abwechslungsreich, bietet aber auch Potenzial nach oben im Bereich Vielfalt und Würze. Hier war es gelegentlich etwas fad. Zu den im All-inklusiv Paket enthaltenen Italienischen und Landestypischen Gerichten in speziellen Restaurants, kann man nur sagen, wirklich gut und extrem reichhaltig. Wie oben schon gesagt, sticht hier das im Haus enthaltenen a la Carte Restaurant - Chez Pascal - wirklich hervor. Dies ist nicht nur der sehr guten Essensqualität, sondern auch einem extrem freundlichen Team, an der Spitze Ibrahim, geschuldet. Diesem gelingt es, eine familiäre und besondere Atmosphäre zu schaffen. Wir jedenfalls haben dort einige Stunden verbracht. Nochmals Danke


    Service
  • Gut
  • Im Service bleiben keine Wünsche unerfüllt. Wie immer gilt auch hier, nur sprechenden Menschen, kann geholfen werden. Alle nicht vom Gesicht abgelesenen Wünsche wurden ernsthaft und zügig verfolgt und wenn irgendwie möglich auch umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Ruhe und Erholung sucht und dabei eine einzigartige Unterwasserwelt bestaunen und genießen möchte, ist hier genau richtig. Nicht weit entfernt liegt Port Ghalib, welches nach Aussage einiger begleitender Urlauber auch ausreichend Shopping Möglichkeiten bietet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1