- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine sehr schöne, weitläufige Anlage. Die Gebäude haben fast alle nur ein bis zwei Stockwerke. Uns haben die architektonische Gestaltung und die sehr gepflegte Gartenanlage sehr gut gefallen. Auch die Umgebung , Hügel-Sand-Wüste-Landschaft, ist schön. Man wird herzlich bei Ankunft begrüßt, der Manager ist sehr oft unter den Urlaubern und kann auch immer angesprochen werden! Ein großes Dankeschön an Rezeptionmitarbeiter Herr Sayed Hussien. Er sprach sehr gut deutsch u. half uns in allen Belangen. ALLE Mitarbeiter waren stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Einige machen gerne Späße mit den Hotelgästen (man lernt ein paar Brocken arabisch und bekommt auch mal einen Pfannkuchen in Sonnen- oder Herzform), so wie Herr Mustafa an Eiergerichts-Station. Wir sind nur im Hauptrestaurant essen gegangen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und es war immer reichlich vorhanden . Die Tische wurden nach Benutzung sofort gereinigt und neu eingedeckt. Jeden Tag hatte das Restaurant ein anderes Motto, so wurden die Tische in entsprechenden Farben geschmückt und auch das Buffet gestaltet mal deutsch ,mal italienisch , oder orientalisch u.s.w. Wir waren das erste Mal im Hotel, konnten aber keinen Unterschied in der Behandlung zu den Stammgästen feststellen. Die Animateure sind super (Sam, Inna, Helena, Rush, Kimo, Shivo um nur einige zu nennen), überhaupt nicht aufdringlich, sehr sprachbegabt und sie haben eine erstklassige Abendtanzshow, das war wirklich Spitze!! Sehr zu empfehlen ist ein Spaziergang zum „künstlich“ angelegten Hafenstadt Port Ghalib mit Shoppingmöglichkeiten und Restaurants. Ich möchte nicht auch noch so genau auf das Hotel eingehen, dazu wurde alles schon sehr ausführlich von anderen Gästen beschrieben. Nur 2 kleine Kritikpunkte: 1. man darf in der Hotel-Lobby rauchen. Als Nicht-Raucher wünscht man sich, eine separate Raucher-Lounge. 2. auf dem Balkon fehlt ein Wandwäschehalter für die nassen Badesachen. Wir sind eigentlich keine Wiederholungstäter, doch dieses Mal kommen wir bestimmt wieder! Danke an General Manager Mr. Haggag und das gesamte Team!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Borys |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, und wir bedanken uns ,dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager