- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv zu erwähnen ist der kurze Transfer zum Flughafen und die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer. Das war es dann aber auch schon. Kommen wir zu den Mängeln: Der Service war teilweise unterirdisch schlecht. Vor allem abends in der Lobby Bar Terrasse, wurde man gekonnt ignoriert. Wenn man dann aufstand um sich was zu holen, wurde gesagt kein Problem ich bringe es euch an den Tisch. Wartezeiten von mehr als 30min waren da die Regel. Die Situation beim Abendessen ist eine Katastrophe. Eine riesige Schlange an Menschen in die man sich stellen muss um etwas zu essen zu bekommen. Erst deutlich nach 20 Uhr wurde es besser, allerdings war dann auch teilweise das Buffet schon sehr geplündert und das Essen lauwarm. Die Platzsituation beim Abendessen ist auch schlecht. Wir haben es in 14 Tagen grade an 2 Abenden geschafft einen Platz auf der Terrasse zu bekommen. Ständig sah man frei gewordene Tische die direkt wieder von Kellnern mit Getränken reserviert werden. Diese Tische wurden dann von Gold Bändern oder Blau Bändern in Beschlag genommen. 3 Klassen Gesellschaft im Hotel habe ich noch nie irgendwo anders gesehen. Die Liegen Situation am HauptPool und Relax Pool eine einzige Katastrophe. Ab 6 Uhr morgens mehr als die Hälfte schon reserviert. Ab 8 Uhr nur mit viel Glück noch einen Platz in der Sonne und ohne Schirm zu bekommen. Liegen am Strand reichlich vorhanden, vor allem am Relax Beach alles frei. Dafür muss man dann 10min Fußmarsch durch die pralle Sonne in Kauf nehmen um zu Getränken und Toiletten zu kommen. Wer keine Lust auf aufdringliche Verkäufer hat die kein Nein akzeptieren, sollte unbedingt die Ladenpassage im Hotel meiden. Wir hatten mit Magenproblemen zu kämpfen und mussten überteuerte Medikamente in der Apotheke kaufen. War gar nicht mal so einfach wenn jeder Ladenbesitzer einen erstmal in seine Bude ziehen will um zum Beispiel sein chinesisches Papyrus Imitat zu präsentieren. Am orientalischen Abend dürfen die Händler sogar ab mittags schon den Weg zum Hauptrestaurant blockieren. Animation war schlecht, ausser die Feuershow die aber von externen Darstellern gemacht wurde.
Die Zimmer waren zweckmäßig und schon in die Jahre gekommen. Sehr sauber und ordentlich.
Essen war okay, jeden Abend wechselnde Themen. Aber bedingt durch die Atmosphäre konnte man es nicht wirklich genießen.
Durchwachsen. Von sehr gut bis extrem schlecht alles dabei. Teilweise wurde man ignoriert bzw die Gäste mit Gold Bänder sehr stark bevorzugt bei der Bedienung. Nervig waren morgens die Saftverkäufer und abends der Schnapswagen, die hat man im Gegensatz zu den normalen Kellnern ständig gesehen.
Ruhig. Um das Hotel nichts als Wüste. 10min Transfer zum Flughafen. 15min bis in die Retorten Stadt Port Ghalib. Touristenläden mit schlechten Handtaschen Fakes usw findet man auch hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools überfüllt. Das Meer inkl der Riffs war toll. Ausflüge sollte man nicht beim Reiseleiter sondern in Port Ghalib bei Coco Trans buchen. Die haben den gleichen Zettel wie unser Reiseleiter, wollen aber ca die Hälfte des Preises haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Geschätzter Gast, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, um eine Rezension über unser Resort zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass sie die Lage des Hotels und die Sauberkeit des Zimmers und die Zimmer sehr gut. Wir freuen uns auch, ihre Ergänzungen zu 14 verschiedenen mit zu hören. Gleichzeitig tut es uns sehr leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Art Erwartungen nicht erfüllt hat, aber mit unserer vollen Achtung ihrer Sichtweise, die in ihrer geschätzten Rezension erklärt wurde, lassen sie mich ihr gutes selbst versichern, dass es wahr ist, dass wir Haben sie eine wertvolle Anzahl an Repeater im Resort, die Tatsache, dass das Management und ich selbst Repeater sind oder nicht, hat nichts mit dem Service im Hotel zu tun. Jeder Repeater-Gast wurde bei dem ersten Besuch ordnungsgemäß bedient, sonst würde er seinen Besuch nie wiederholen. Es tut uns jedoch leid, dass wir nicht in der Lage sind, die Reservierung der gleichen Tabelle im Restaurant zum Abendessen zu garantieren, da es auf "das erste kommt erste Sets" basiert. Was die Sonne am Strand des Hotels betrifft, mit unserer vollen Achtung ihrer Punkt, die in ihrer geschätzten Rezension erläutert wird, versichern sie mir ihr gutes selbst, dass wir sehr daran interessiert sind, für jeden Gast im Hotel mehr als ausreichend Platz zu bieten. Deshalb haben wir immer mehr als 80 freie Sonne am Strand und Pools zu jeder Stunde des Tages. Was die Preise der Geschäfte im Hotel betrifft, möchten wir ihr gutes selbst mitteilen, dass die Geschäfte von einem dritten Teil nicht direkt durch uns verwaltet werden, werden wir Ihre freundlichen Kommentare an die Verantwortlichen stellen, um das auftreten zu vermeiden. Von solchem Verhalten in der Zukunft. Gleichzeitig versichern wir ihr gutes selbst, dass wir Ihre freundlichen Kommentare über den Service in einigen Bereichen des Hotels mit den entsprechenden Abteilungen geteilt haben, und wir werden unser bestes tun, um es in der Zukunft besser zu machen. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager