Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Überbewertetes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr grosses lautes Hotel.Bei der Ankunft war der einzigste der sich Mühe gegeben hat der Kofferträger. Sehr schöne Zimmer und gutes Essen.Wer Cluburlaub mag ist dort gut aufgehoben.Die Auflagen auf den Liegen am Meer und am Pool sind sehr schmutzig und hygenisch grenzwertig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr schön. Die Zimmerreinigung war sehr gut.Matratzen waren sehr hart.Haben einen ganzen Tag versucht das Hotel zu wechseln.Es gab keine Möglichkeit.Der Reiseveranstalter von ITS wollte Unsummen von Euro für ein Hotelwechsel in billigere Kategorie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist vielfältig und gut.Die Atmosphäre im Speisesaal ist ein Grauen.Kantine pur.Jede Mahlzeit ist eine Schlacht ums Buffett.Das wichtigste im Hotel ist sowieso ab 10 Uhr der Alkoholgenuss.So haben wir es in Ägypten noch nicht erlebt.Wir waren das 8. Mal in Ägypten.Zu guterletzt hatten wir noch eine sehr schlimme Magen und Darminfektion.Wir waren schon auf der ganzen Welt.Man kann schon mal eine Magenverstimmung haben ,aber nicht so einen Zustand.Haben bis heute damit zu tun.Haben das Hotel in 14 Tagen nicht verlassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich waren das Personal am Meer und am Pool.Die Freundlichkeit der Kellner im Speisesaal haben wir in Ägypten schon anders erlebt.Besteck wurde einfach auf den Tisch geschmissen.Die Freundlichkeit an der Rezeption war mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Meer.Sehr schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln kann man sehr gut.Liegen am Strand werden schon um 5 Uhr reserviert.Um 8 Uhr sehr wenige Liegen noch vorhanden.Abhilfe tut dringend Not.Animation nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Geschätzter Gast, Wir danken Ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension über unser Resort zu schreiben. Es ist uns eine Freude zu hören, dass sie mit dem Hotelzimmer und dem einzigartigen Ort und dem wunderbaren Beat unseres Resorts glücklich waren. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Art Erwartungen nicht erfüllt hat, aber mit unserem vollen Respekt zu ihrem Standpunkt in ihrer geschätzten Rezension erklärt haben, lassen sie mich ihr gutes selbst versichern, dass wir eine Menge Auswahl an Dinning bieten. Das Hotel wie; - Panorama-Restaurant, wo wir 14 verschiedene Thema servieren. - wöchentlich kostenlos ein La-Carte-Abendessen in unserem italienischen Restaurant Dolce Vita. - 2 KOSTENLOSE LA-Carte-Abendessen pro Woche in unserem orientalischen Restaurant - Marhaba (ägyptischen & libanesischen). Es tut uns sehr leid zu hören, dass sie während ihres Aufenthalts krank waren; allerdings haben wir während ihres Aufenthalts keine ähnlichen Fälle gefunden, wobei die beträchtliche Kapazität des Hotels während ihrer Zeit berücksichtigt wurde. Was ihre freundliche Bemerkung über die Anzahl der Sonne am Hotel Beach betrifft, möchte ich ihnen versichern, dass wir sehr daran interessiert sind, mehr als genug Platz für jeden Gast im Hotel zu bieten. Deshalb haben wir immer mehr als 80 freie Sonne am Strand zu jeder Stunde am Tag. Gleichzeitig versichern wir ihr gutes selbst, dass wir Ihre freundlichen Kommentare über den Service in einigen Bereichen des Hotels mit den entsprechenden Abteilungen geteilt haben, und wir werden unser bestes tun, um es in der Zukunft besser zu machen. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager