- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das Dritte Mal in Ägypten und das Hotel hat uns mehrheitlich wegen dem tollen Hausriff gut gefallen. Wie schon öfters erwähnt, ist das Hotel wirklich in die Jahre gekommen und bräuchte eine Renovation. Die Zimmer sind alt, unserer Matratze hart. Die meisten der Angestellten sind sehr freundlich und geben sich sehr grosse Mühe. Für alle Schnorchel und Taucherfans ist die Tauchbasis beim Hotel ein Muss und wirklich super organisiert. Wir haben einen tollen Auslug zum Dolphinhouse gemacht und viele viele Delfine gesehen und sind mit ihnen geschnorchelt.
Sehr einfach und abgewohnt. Ganz wichtig für alle, welche auf WIFI angewiesen sind. Es funktioniert nicht in den Zimmern, sondern nur in der Lobby und bei den Bars. Am Abend war das Netz meistens überlastet und somit kein Empfang möglich. Auch Fernsehschauen ging nicht, die wenigen deutschsprachigen Sender haben alle gestört.
Das Essen war gut, auch wenn wir alle Magenbeschwerden bekamen. Es gibt drei à la Carte Restaurants, welche leckeres Essen servieren. Auch das Mittagessen im Strandrestaurant war toll. Der grosse Speisesaal hat uns nicht sehr gefallen, auch wenn sich die Crew mit der Demo grosse Mühe gibt. In Punkto Hygiene und Umgang mit Lebensmitteln muss man beide Augen manchmal zudrücken.
Meist waren wir sehr zufrieden. Störend ist allerdings, dass andauernd Drinks verkauf werden wollen und man in den à la Carte Restaurants fast Wein kaufen muss, ansonsten reagieren gewisse Kellner abweisend.
Ausser Wüste gibt es nichts ums Hotel herum. Man muss also wirklich die Zeit im Hotel oder beim herumreisen verbringen. Port Ghalib ist meiner Meinung kein Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab die Möglichkeit, mit der Animation viele Aktivitäten durchzuführen, wurde bei der Hitze von uns aber nicht genutzt. Ein Muss ist das Schnorcheln am sensationellen Hausriff!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hepburn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort . Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager