- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage an sich ist so weit ok aber im Randbereich recht ungepflegt. Schon etwas ältere Anlage was man an vielem sieht wie z.B. die Auflagen der Strandliegen, die verrosteten Sonnenschirme am Strand, Betonwege (Platten) mit Stolperstellen usw. Essen ist nun mal Geschmacksache, aber unser Fazit dazu: Gut bis grottenschlecht. Fleisch oft zäh, es musste fast alles nachgewürzt werden, Einheitsgeschmack ... Die Sauberkeit im Gastronomiebereich war nicht so super und haben das aber vor Abreise an das Management weiter gegeben. Wird dann in Zukunft vielleicht besser. Wege in der weitläufigen Anlage oft schlecht markiert. Die Zimmer sind so weit ok und mit Safe ausgestattet. Einziges Manko: Sehr hellhörig. Personal: Meist freundlich und zuvorkommend aber auch unmotiviert und unfreundlich war dabei. Trotz Flughafennähe sehr wenig störender Fluglärm, aber der Vorteil von kurzem Transfer! Wegen dem kühlen Januarwetter mit viel Wind nur 1x schnorcheln, aber das war super!!!!! Fazit: Es gibt sicher schlechtere Anlagen aber wir werden wohl nicht noch einmal hin fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Hoteleinrichtungen nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprachen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare, die in der Bewertung erwähnt wurden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir diese zur weiteren Verbesserung an die zuständigen Abteilungen des Hotels weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager