- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmerservice war gut. Der Service im Hauptrestaurant dank Mohamed sehr gut. Das Marhaba und das Dolce vita sind nicht zu empfehlen. Service war hier gleich null und aus Plastikweingläsern trinkt man auch nicht gern. Der Strand wie auch das gesamte Hotel war leider viel zu voll. Die Liegen wurden bereits frühs reserviert, obwohl dies nicht erlaubt war. Das Riff war sehr schön. Es gibt viel Schildkröten und auch auf eine Seekuh sind wir gestoßen. Dafür braucht man aber entsprechend viel Geduld und Ruhe. Ausflüge zu Pferd oder Kamel sollten nicht gemacht werden. Hierbei handelt es sich um extreme Abzocke und die Tiere werde geschlagen. Ein grosses Lob ans Tauchcenter. Hier war man immer willkommen und wurde gut beraten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Hoteleinrichtungen nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprachen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare, die in der Bewertung erwähnt wurden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir diese zur weiteren Verbesserung an die zuständigen Abteilungen des Hotels weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager