- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schönes direkt am Meer gelegenes Hotel.. Leider über die Jahre wenig investiert in Zimmer und Mobiliar, so dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Man meerkt Einsparungen überall und om Vergleich zu früher ist das Hotel inzwischen eher mittelmässig zu bewerten.
renovierungsbedürftig .. aber sauber
EInsparungen auch am Buffet n der AUswahl der Gerichte ... dennoch ist das Essen und der Service im Gastronomiebereich noch als gut zu bewerten
durch Personaleinsparung schlechter Sevice speziell an der Rezeption
direkt am Meer schöner Sandstrand mit Hausriff
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Geschätzter Gast, Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben, um eine Rezension über unser Resort zu schreiben. Was ihre Unzufriedenheit über die Unzufriedenheit angeht, kann in zwei Situationen zusammengefaßt werden: - die Rezeption war nicht in der Lage, Ihren Antrag auf eine zusätzliche Handtuch zu erfüllen, da jeder Gast im Hotel wegen der hohen Belegung nur ein Handtuch benutzen darf. - in Bezug auf Ihre Anfrage zur Sammlung von tauchen vom Tauchen in das Zimmer, das nicht mit den Türsteher-Aufgaben verbunden ist (ein Gast muss so wertvolle Ausrüstungen selbst sammeln, um Beschädigungen oder Brüche zu vermeiden) Gleichzeitig danken wir Ihnen für ihre Kommentare zur Zimmer und wird berücksichtigt. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager