Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes direkt am Meer gelegenes Hotel.. Leider über die Jahre wenig investiert in Zimmer und Mobiliar, so dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Man meerkt Einsparungen überall und om Vergleich zu früher ist das Hotel inzwischen eher mittelmässig zu bewerten.


Zimmer
  • Eher gut
  • renovierungsbedürftig .. aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • EInsparungen auch am Buffet n der AUswahl der Gerichte ... dennoch ist das Essen und der Service im Gastronomiebereich noch als gut zu bewerten


    Service
  • Schlecht
  • durch Personaleinsparung schlechter Sevice speziell an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Meer schöner Sandstrand mit Hausriff


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Geschätzter Gast, Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben, um eine Rezension über unser Resort zu schreiben. Was ihre Unzufriedenheit über die Unzufriedenheit angeht, kann in zwei Situationen zusammengefaßt werden: - die Rezeption war nicht in der Lage, Ihren Antrag auf eine zusätzliche Handtuch zu erfüllen, da jeder Gast im Hotel wegen der hohen Belegung nur ein Handtuch benutzen darf. - in Bezug auf Ihre Anfrage zur Sammlung von tauchen vom Tauchen in das Zimmer, das nicht mit den Türsteher-Aufgaben verbunden ist (ein Gast muss so wertvolle Ausrüstungen selbst sammeln, um Beschädigungen oder Brüche zu vermeiden) Gleichzeitig danken wir Ihnen für ihre Kommentare zur Zimmer und wird berücksichtigt. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager