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Mik (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Weiterempfehlung aber...🤔
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

The Three Corners Fayrouz ist das beste Hotel aus der gesamten Gruppe The Three Corners in Marsa Alam. Der Generalmanager Mr. Hagag El Amari macht sich Sorge um alle Angelegenheiten im Hotel. Mit jedem Jahr ist das Hotel immer grüner geworden. Und das Meer hier ist hervorragend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer sind vorhanden ein Wasserkocher, verschiedene Sorten Tee, löslicher Kaffee, Tassen u.s.w., ein flacher Fernseher mit schlechtem Empfang von deutscher Sender. Badezimmer ist sehr gut ausgestattet, Shampoos, Bodylotions, Seife aus Spender. Ein Nachttisch, aber sehr klein und ohne Schubladen. Zimlich grosser Kleiderschrank mit Kleiderbügel. Unser Zimmer war sehr sauber. Nur von der Decke hängen an einigen Stellen abgeblätterte Farbestücke (vielleicht nach starkem Regen immer noch nicht renoviert). Matratzen sind leider sehr weich, durchgelegen und quietschend bei jeder Bewegung. Zur Lage des Zimmers: 2. - fast jeden Abend die Lärmbelästigung vom Port Ghalib überschreitet alle Grenzen. Disko-bum-bum dauert bis 1 oder sogar bis 3 Uhr Nachts. Und die Zimmer in nördlichen Teil Hotels mit Balkonen und Fenster zum Norden (Z.B. Nr. 2001 - 2016) bekommen die ganze Groll-Musik mit. Nachtruhe und gutes Schlafen kann man hier vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant ist etwas zu eng. Tische und Stühle stehen zu nah zu einander im inneren Teil. Draußen es gibt etwas mehr Platz aber die Raucher verqualmen dort die ganze Luft. Ein Nichtraucher hat hier nichts zu suchen. Musste eigentlich für Nichtraucher auch eine Ecke gedacht werden. Qualität der Speisen ist sehr gut und Geschmackvoll. Die mehreren Kaffeeautomaten mit verschieden Sorten (Espresso, Cappuccino, Schokolade u.a.) sind vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da wir seit Jahren Stammkunde dieses Hotel sind, haben wir gehofft, dass das Hotel unserem Zimmerwunsch entgegen kommt, wie bei allen unseren vorherigen Besuchen. Wir haben per E-Mail 50 Tage im Voraus nach einem ruhigen Zimmer gefragt. Aber zu unseren Unzufriedenheit und Bedauern wurde unsere Bitte zum ersten Mal in diesem Hotel seit Jahren nicht erfühlt. Der Reservation Supervisor Mohamed Ahmed hat uns das oben beschriebene Zimmer zur Verfügung gestellt. Seine Arbeit bewerte ich als voll NEGATIV. Alle anderen Service-Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und zuvorkommen. Unser Zimmerboy - Mohamed Aziz war der beste aus allen unseren Urlauben hier. Immer gründlich und sauber geputzt, mit frischen Tücher und Bettwäschen und jeden Tag mit 2 großen Flaschen Wasser versorgt. Kollegen an der Rezeption sind sehr freundlich und aufmerksam, sprechen mehrere Sprachen, einige sehr gut auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ist sehr gut. Wie es bereits mehrere Male beschrieben Hotels liegt in kürzer Entfernung vom Flughafen Marsa Alam, aber trotzdem an sehr gut immer noch erhaltenem Außenriff. Lärm von startenden und landenden Flugzeugen beeinträchtigt die Strandruhe kaum. Kürze Entfernung vom Port Ghalib hat zwei Seiten. Erstens: den ist Fußläufig oder per Shuttlebus zu erreichen. Zweitens: Siehe unten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann hier Volleyball, Boccia, Wassergymnastik. Wir haben es nicht genutzt, da wir nur schnorcheln und Unterwasserwelt sehen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mik
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari Generaldirektor