Insgesamt ist das Resort ästhetisch ansprechend, die Gärten in der Wüste sind fantastisch. Es hat einen schönen Steg, um das Riff zu erreichen. Es hat einige gute Dienstleistungen im Inneren, Spa , Fitnessraum , Beauty-Center, Apotheke (sehr nützlich, nach dem letzten Kommentar) ein Tauchen ein Quad-Service , Pferde und Kamele. Alles wird schrecklich durch ein schlechtes Essen Frühstück, Mittag- und Abendessen verdorben, das mir in Dutzenden von Reisen unserer Familie auf der ganzen Welt nicht passiert war. Wir essen alles und haben von den Beduinen unter dem Sand gekochtes Essen zu unterirdischen Öfen aus Vietnam und Laos auf der Straße zu schwer definierbarem koreanischem Essen probiert. viele Male gut andere nicht nach Belieben. Aber wir haben noch nie eine so große Auswahl an Speisen und nicht in der Lage zu essen, und wenn wir etwas versuchten, war es Bauchschmerzen und Stunden auf der Toilette. Ich empfehle es absolut nicht, kann nicht alle positiven Bewertungen erklären, da wir am Flughafen waren ein Dutzend Gäste mit den gleichen Kommentaren!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Schönheit unserer Gärten, der Zugang zum Korallenriff und die Vielzahl unserer Einrichtungen gefallen haben. Es tut uns jedoch sehr leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung mit dem Speisenangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich während Ihres Aufenthalts unwohl gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass Lebensmittelsicherheit und Qualität für uns höchste Priorität haben. Unser Küchen- sowie Gesundheits- und Sicherheitsteam wurden bereits informiert, um eine vollständige Überprüfung durchzuführen und sicherzustellen, dass alle Standards jederzeit eingehalten werden. Wir bedauern aufrichtig, dass dieses Problem die vielen positiven Aspekte Ihres Aufenthalts überschattet hat. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen ein deutlich besseres Gesamterlebnis zu bieten. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie uns Ihre Buchungsdaten an folgende E-Mail-Adresse senden könnten, damit wir den Vorfall prüfen können: fo-fayrouzplaza@threecorners.com Mit freundlichen Grüßen Hotel management

