Alle Bewertungen anzeigen
Alexa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Wer es mittelmäßig mag ist hier richtig!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Hat knapp 500 Zimmer, die Anlage ist sehr weitläufig. Der Zustand ist okay, aber auch nur als funktional zu bezeichnen. Es fehlt aus meiner Sicht die Liebe zum Detail. Besondere Wohlfühlatmosphäre kam bei uns nicht auf. Es gibt als Beleuchtung Bauleuchten, Plastikgartenstühle auf der Terrasse und in der Gartenanlage liegt überall altes Laub, Pflanzenreste, Schlauchstücke usw. Egal wo man hinguckt war der Garten nicht gepflegt. Ich tue mich hier auch schwer mich für oder gegen eine Empfehlung zu entscheiden. Der absolute Pluspunkt ist das Außenriff, aber das wiegt den Rest nicht auf und wir werden hier nicht noch einmal hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Die Matratzen sind sehr hart. Wir haben uns dann bei der Rezeption gemeldet und es wurde eine weitere Federkernmatratze auf die bereits vorhandene gelegt. Danach konnten wir sehr gut schlafen. Es gab einen Röhrenfernseher mit ARD und ZDF.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Buffetrestaurant war okay, aber auch nicht mehr. Man konnte etwas finden um satt zu werden, aber Spaß hatte ich beim Essen nicht.


    Service
  • Gut
  • Der Service war durchweg als gut zu bezeichnen, alle Mitarbeiter waren freundlich und wir wurden immer schnell bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und ist in max. mal 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben Mit unserem vollen Respekt für die Weise ,Die Sie unser hotel bewertet haben. Wir respektieren auch die Bewertungen aller Gäste, die unsere Fazilitäten und Services erlebt und bewertet haben Es freut uns auf ihre Kommentare an unsere verbesserung zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager