- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Woche traumhafter Urlaub. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Die sanitären Anlagen, egal wo, ob am Strand, Pool, im Hotel oder auf dem Zimmer, absolut sauber. Der Garten der Hotelanlage ein duftendes Blumenmeer. Das Personal unglaublich freundlich und jederzeit hilfsbereit. Sollte es mit der Verständigung hapern, wird immer eine Lösung gefunden und das Problem lächelnd behoben. Die Auswahl am Buffet lässt keine Wünsche offen und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Traumhafter Strand, wunderschön zum Schnorcheln. Sogar Nichtschwimmer kommen auf ihre Kosten und können im seichten Wasser die eine oder andere Entdeckung machen. Für geübte Schnorchler einfach wunderschön.
Das Doppelzimmer war mit zwei separat stehenden Betten,einer Couch, Sessel mit Beistelltisch, Minibar, Schreibtisch und Kleiderschrank ausgestattet. Die Betten waren sehr komfortabel und bequem. Das Bad war geräumig und hatte eine begehbare Dusche mit Waschbecken und WC.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Frisches Gemüse und Obst haben nie gefehlt. Die Auswahl unglaublich vielfältig. Es war wirklich für jeden etwas dabei. An der Strandbar gab es nicht nur Snacks, es wurde z.B. auch Fisch gegrillt. Dort war das Essen genauso abwechslungsreich wie im Speisesaal des Hotels.
Das Personal war immer freundlich. Respekt vor den (Höchst-) Leistungen die das Personal erbringt, vor allem zu den Essenszeiten. Man sitzt noch nicht mal richtig an seinem Tisch und wird sofort gefragt welchen Getränkewunsch man hat.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 10. Minuten. Vom Fluglärm ist im Hotel nichts zu hören. Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe. Der Strand sehr sauber und feinsandig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben auf die verschiedenen Interessen der Urlauber einzugehen. Es gab z.B. die Möglichkeit an einem schönen schattigen Plätzchen im duftenden Blumengarten beim Yoga mitzumachen. Es wurde Aqua Gymnastik angeboten, es konnte Dart gespielt werden und im Hotel gab es einen Billardtisch. Oder man entschloss sich zu einer geführten Quad Fahrt, zu einer Wellness Behandlung mit verschiedenen Massagen, Gesichts Behandlungen, Maniküre, Pediküre oder dem Besuch bei den Doctor Fishs, den kleinen Fischchen die emsig die Rauhen Stellen an allen möglichen Körperteilen wegknabbern und die Haut sich hinterher wieder ganz glatt anfühlt. In den Shopping Arkaden- dem Basar im Hotel- kann man bei einem Glas Tee und viel Zeit nette Gespräche über die von den jeweiligen Händlern angebotenen Waren führen und handeln was das Zeug hält. Stunden später kommt man bestimmt mit einem tollen Parfüm, einer Paste aus Kräutern, wohlriechenden Gewürzen oder einer Lampe zurück.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager