Alle Bewertungen anzeigen
Melanie + Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wir haben uns auch dieses Mal sehr wohl gefühlt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Tauchschule, tolles Essen, sehr liebenswertes Personal und eine schöne Gartenanlage! So sind wir zum zweiten Mal gekommen und haben uns auch dieses Mal sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber alles funktional. Die Betten sind recht hart und können mit einer Softauflage auf Wunsch etwas weicher gestaltet werden. Wir haben sehr gut geschlafen. Geputzt wird oberflächlich, aber grundsätzlich akzeptabel. Ich habe mich wohl gefühlt! Es wird auf alles unnötige verzichtet und so ist das Ambiente solide, aber nicht wirklich als schön zu bezeichnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden das Essen bei unserem letzten Besuch gut, aber was die Qualität der Zubereitung anbelangt, noch ausbaubar. Dieses Mal war es noch besser als beim letzten Besuch und wir empfanden es als uneingeschränkt lecker und sehr abwechslungsreich. Eine riesen Auswahl ( die wir gar nicht genutzt haben ), liebevoll arrangiert, alles sehr frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Tolle Salate! Jeden Morgen eine Freude an der Eierstation..... :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Professionelle Rezeption, super liebe und lustige Servicekräfte im Restaurant und an der Bar, sehr netter roomservice. Wirklich alles fein!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unweit von Flughafen und Port Ghalib gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich kann dazu eigentlich nichts sagen, da wir getaucht haben ( gute Tauchschule, super organisiert!!! ) und geschnorchelt haben und die Animation und das Freizeitprogramm der Hotelanlage nicht genutzt haben. Aber mir schien, dass die anderen Gäste viel Spaß beim Darten, Boule Spiel, Gymnastik, Beachvolleyball oder Wasserball hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie + Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager