Alle Bewertungen anzeigen
Arni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Wir hätten unseren Urlaub gern verlängert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, ruhig gelegen, weitläufige gepflegte Anlage, Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber, tolles Essen, immer Ansprechpartner vor Ort, Gäste international von Alt bis Jung, behindertengerecht


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer recht hellhörig, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, eine Matratze etwas durchgelegen, die andere in Ordnung, kann gemeldet werden, dann wird ausgetauscht, toller Zimmerservice, Ausstattung mit Safe und Föhn...,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • reichhaltiges Buffet, auch vegetarisch, wir schafften es nicht, alles zu probieren


    Service
  • Sehr gut
  • Immer Ansprechpartner vor Ort, sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhig gelegen, vom Flughafen Marsa Alam keine 10 min entfernt, von Hurghada ca. 3 Stunden, da bekommt man bereits einen ersten Eindruck vom Land, für Ausflüge sind die Anfahrtswege zum Teil lang, da die Straßenverhältnisse nicht die besten sind, tolle Möglichkeiten zum Schnorcheln und Tauchen, auch für Anfänger, da es eine flache Lagune gibt, in der man sehr gut stehen kann und viel von der Wasserwelt sieht, hinzu kommt noch ein großes, tiefes Riff, das man von einem langen Steg erreichen kann, relativ weite Spaziergänge möglich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für jeden etwas dabei, der gern wollte, z.B. Fußball, Volleyball, Yoga, Wasserball... Poolbereich schön angelegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Außerdem möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir bereits mit den Renovierungsarbeiten in unserem Resort begonnen haben und diese konstant fortführen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager