- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist insgesamt sehr, sehr ansprechend gestaltet. Die Lage ist optimal an einem sehr schönen Riff gelegen und gleichermaßen für Schnorchler und Taucher geeignet.
Das Zimmer ist sauber und ansprechend eingerichtet. Leider waren in einem 3-Bett-Zimmer auf dem Balkon nur Sitzgelegenheit für 2 Personen vorhanden.
Das Essen war sehr gut und für jeden Geschmack etwas vorhanden.
Hier können wir nur "DANKE" sagen für den jederzeit ausgezeichneten und freundlichen Service. Uns wurde buchstäblich jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Das Hotel liegt an einem tollen Riff. Der Zugang zum Riff erfolgt über einen Steg, hier kann man ganz bequem über eine Treppe ins Meer gelangen. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war vorhanden, wurde jedoch von uns nicht in Anspruch genommen. Der Wellness- und Poolbereich war jedoch sehr toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |